sorry kommt etwas vrspätet aber gestern (freitag) konnte ich den ganzen tag nicht on kommen arbeit und als ich zu hause war überfielen mich meine eltern und wir mussten noch weg und kammen erst spät zurück deswegen konnte ich mich leider nicht abmelden
nun wie gesagt es tut mir echt leid ach bevor ichs vergesse da hedda ja bei mir nur spielen kann wegen seiner grafikkarte und pc sag ich hiemit bescheit, das er wenn ich nich kann auch er LEIDER nicht kann nur so falls es jemanden interessiert
bin bald wieder da. Mein Rechner läuft wieder - muss nu rnoch alles drauf packen. War ein toller Event - Daten retten usw.. Habe nen Freund, der mir geholfen hat.
so ist zwar kurzfristig aber ich muss noch weg und entschuldige mich für heute den Mi 21.03.07 und hedda auch mal sehen ob ich es noch schaffe kann aber nichts versprechen
nun nicht mürrisch werden^^ hiermit melde ich mich und hedda für freitag den 23.03.07 ab da ich meinen geburtstag nachfeiere und mit hedda und anderen kuppels ins kino gehe
sorry konnte gestern 20.04.07 nicht on kommen da mein freelancer irgendwie nicht fuktionieren will läßt sich insterlieren aber nicht starten wenn jemand mir helfen kann soll er mir bitte eine pm schieken da ich sonst nicht mehr spielen kann
so ich bins mein freelancer läuft wieder ENDLICH nun ich wollte nur bescheit geben das ich morgen den 25.04.07 es vieleicht nicht schaffe on zu kommen LEIDER nun damit ihr bescheit wießt
ach nur mal so am rand wie siehts eigentlich mit den highscore aus wer st den schon in der nähe der 1000 (ich hab schon ca 615)