Wurde auch mal endlich zeit, daß unser Server auch international wieder vertreten ist! Mir ist aber dabei etwas aufgefallen...
Unser lieber Bote ist zwar vertreten, nur nicht als unser Finanzminister! Was ist da los? Gibt es den Char nicht mehr? Oder ist vielleicht doch nur ein Fehler???
Also Jungs...Strengt Euch alle an, damit wir weiter nach oben rutschen!!!Also in die Top 100 dürften wir das lockerst schaffen!!!;-)
Wie Geo schon einmal in diesem Thread erwähnt hatte, sind unsere Charkills ganz schön niedrig. Um in den Global Rankings weiter nach oben zu kommen, müßten einige von uns mal wieder Missionen fliegen, oder vor einem Sprungloch warten und NPC's abknallen. Es ist ja wohl nicht so schwer am Abend mal 100 - 150 NPC's abzuknallen oder? Immerhin sind wir diese Woche von Platz 293 auf Platz 288 aufgestiegen!
Selbst die DFF sind schon vor uns und die waren mal weit hinter uns!
Also Leute...Bitte knallt mal wieder ab und zu einige NPC's ab ok?
Es ist schonmal von mir der Befehl gekommen zum missis Fliegen und ich denke auch das das im moment recht viele machen ! Selbst ich hab wenn ich den mal on war den anubis stehen lassen ^^
Erstmal sorry für mein Doppelposting...Leider kann ich in keinem Forum mehr editieren...
Also das soll hier keine Kritik an Euch sein, aber es ist schon recht schwach das in 2 Wochen gerade mal 234 Kills dazu gekommen sind! Und in den 2 Wochen war jeder von Euch mindestens einmal online, da kann man ja wohl ein wenig mehr erwarten als nur 234 Kills oder???Ich weiß das daß nicht jedermanns Sache ist, Missionen zu fliegen, oder nur so NPC's zu killen. Es soll ja auch kein MUSS sein, nur sollte jedes Mitglied mindestens einen Char haben der mehr als 1000 Kills hat. Und von 16 Mitgliedern haben nur...
Infinity Elite Geo Crusader der Bote Sky
mindestens die 1000 erreicht! Und das ist echt mau!!!
Alle anderen bis auf Dope, (der kurz vor 1000 Kills steht) haben nicht einmal annähernd die 1000 erreicht! Wenn unser Clan und der Berliner Server bekannter werden soll, dann sollten wir alle auch etwas dafür tun! Kann doch nicht angehen das unser Clan in der Zweitklassigkeit versinkt! Also ich bin dafür das wir in die 1. Liga aufsteigen und auch dort bleiben.
Wir müssen wieder mehr aktivität zeigen, Freelancer anwerben und hilfbereiter werden.
Ich bin in letzter zeit jeden tag on aber sehe nur die wenigsten, bei mir is das problem mit den kills das ich nicht wirklich bock auf missis habe sonder eher auf pvp um noch besser zu werden und das werde ich nicht bei missis.
naja;(
gruß EL
edit: PS: Wenn das so weiter geht das ich nicht irgenwen angreifen darf ohne zu fragen bla,bla,bla... dann werde ich wohl öfters mit meinen privat accs unterwegs sein
Aber auch Du könntest die 1000 erreichen El! Für Dich ist es doch kein Problem die 1000 zu erreichen. Fliegst einfach nach Colorado und wartest am Sprungloch nach New York und knallst einige Gegner ab...Das dauert gerade mal anderthalb Stunden bis Du Tausend voll hast!;) Und es bringt nebenbei noch einige Waren, wie Gold usw. Und das bringt auch noch ein wenig Money ein!
ZitatFliegst einfach nach Colorado und wartest am Sprungloch nach New York und knallst einige Gegner ab...Das dauert gerade mal anderthalb Stunden bis Du Tausend voll hast! Und es bringt nebenbei noch einige Waren, wie Gold usw. Und das bringt auch noch ein wenig Money ein!
laaaaaaangweilig!!!
Ihr wollt mir doch nicht sagen das ihr NPC´s killen wollt, das kann den ganzen Clan ja nur anöden, sry das ich das sagen muss aber es ist so und was habt ihr davon das ihr soviele NPC´s platt gemacht habt? Die Liste(Global Player Stats) schaut sich eh kein Mensch an und selbst wenn bekannt wird man durch Aktionen und nicht durch NPC killen, denkt mal drüber nach - und nun etwas mehr Aktivität wenn ich bitten darf!!!
Ps. Ich weiss das ich gerade die klappe wiedermal zu voll nehme aber auch wenn ihr mich nicht seht auf dem Server so heisst das nicht das ich nicht da bin