Da ich leider hier nicht editieren kann, schon mal ein sorry von mir!
Einige von Euch haben sicherlich mitbekommen das unser Max Immelmann und ich Stress mit dem Adminteam vom CHSP Server haben. Max wurde in einer absolut unerträglichen Weise beleidigt und bedroht. Daraufhin hat Max alle Charspieler vom CHSP Server im Forum und auf dem Berliner Server gebannt. Der B.O.D Clan hat ebenso Max und mir dort übel zugespielt und ich konnte lesen das Sie einen "Angriff" gegen Berlin geplant hatten. daraufhin haben die Beiden großen Clans vom CHSP, [ROMANIA] und [Korsair] den Berliner Serverspielern den Kampf angesagt. Ich habe bis zum Schluß gehofft das sich die Wogen zwischen mir und den Clans glätten würden. Falsch gedacht!
Es mag vielleicht so aussehen das ich mich ein weinig "mehr" zu diesem Thema eingemischt habe, aber mir blieb keine andere Wahl als Max dabei zu unterstützen. Wer mehr dazu wissen möchte was genau vorgefallen ist, kann mir oder Max eine PN schicken und danach fragen. Entsprechende "Links" geben wir Euch dann...
Ich möchte Euch daraufhin weisen das, wenn von Euch einer alleine den Server besuchen sollte, dann lasst Euch nicht als Berliner erkennen. Denn sonst könnte das dort ein kurzer Ausflug auf diesem Server gewesen sein.
Was haltet Ihr denn davon wenn WIR ALLE mal geschlossen einen Ausflug auf diesem Server machen und denen mal gewaltig in den Hintern treten???;-) Bei Interesse sofort Bescheid sagen, denn ich will ehrich sein...ICH WILL DAS DER B.O.D Clan mal einen RICHTIGEN Arschvoll bekommt. Natürlich entscheidet zu guter letzt unsere Führung und dessen Offiziere!!!Ich hoffe jedoch das Sie klug und weise entscheiden mögen, denn jede Entscheidung werde ich akzeptieren und respektieren!!!
Ich bin dafür.... habe zwar nur recht wenig Hintergrundwissen darüber, hab aber einige Topics zu dem Thema gelesen. Das was da an Schlamm geworfen wird ist nichtmehr normal....
nur bin ich dafür das wir noch ein paar clans mehr überreden, das NV allein gegen einen ganzen Server..... sieht glaube ich schlecht aus
Also ich geb mal meinen Senf dazu ...vielleicht interessierts ja jemanden^^. Bin nicht dafür auf den Server CHSP zu gehen, warum den Server noch mit unserer Anwesenheit unterstützen davon hat blos der Server was die freuen sich das sie mehr Leute auf ihrem Server haben und das wieder nen Krieg ist ausserdem würden 09er glaube ich icht da hingehen schon weil die Mehrzahl von uns nicht so auf Modserver steht. Weiterhin hat Max gestern Anzeige erstattet gegen B.O.D.| Raptor weil der versucht haben soll Max zu hacken.
Ich unterschreibe diese letzte Meinung (von Bote). Lass CHSP für diesem Moment Mal.
Berlin wird schon besser mit allen neuen Leuten & Clans drauf. Und ja, wir können auch mehr rundschauen auf Hamburg (ebenwohl da ne richtige Clan aufzu bauen unmöglich ist).
Zitatja also ich kann imma noch nich im thema wanted schreiben also mach ichs hier. ich bin für hhc da ich dort auch schon chars hab. CHSP kenne ich nich aba hhc würde mir trotzdem besser gefallen. das wir den bod clan "in den arsch treten" finde ich persönlich nicht gut da wir kein rache clan sind
nur mal ne erlaubnis eingeworfen ^^ aber wenn ihr auf Hamburg zockt dann geht bitte nicht einfach drauf sondern überlegt euch ein Tag in der Woch wo halt alle da zocken damit nicht auf beiden noch weniger los ist ^^
jo also ich weiß net ob das n scherz war oda net aba heute hat mich [Rocherz]Chap mehrmals angegriffen uund vernichtet *heul* also büdde auch dann auf die schwarze liste
Also ich habe keinen und trotzden hat er mich und Kobi mit diesem Magical Punkah angegriffen und muß mir von denen und anderen DFF anhören ich sei ein Dockkiller! Was überhaupt nicht den Tatsachen entspricht. Die haben einen nicht mehr abdocken lassen und als ich es einmal trotzdem geschafft hatte, habe ich es bei denen auch gemacht. Und was ich nicht verstehe ist, daß diese Kiara überall Ihre dumme Fresse aufmacht und Ihren Senf dazu gibt, ohne vorher dabei gewesen zu sein! Die soll sich lieber mal um Ihr Kind kümmern, anstatt blödes Gelaber von sich zu geben!