Äm erstens wegen AlmOst_Kill er kann nicht on kommen weil sein computer sein geist aufgegeben hatt (leider). Ich kenn ihn aus der Schulle ist in miener klasse^^
Und ich kann immoment nicht on weil ich mir meinem Server Probleme habe und für erste eine neue Version von Freelancer entschuldigt. wenn alle mit dem Server wieder Klappt dann komm ich, kann aber etwas dauern
Selbst wenn das so ist dann könnte er sich wenigstens im Forum melden es ist ja wohl kein problem mal an einem pc von nem freund oder sonst wo on zu gehen
Das 1. ist doch wenn ich in einem Clan möchte, daß ich mich im Forum anmelde und anfange es zu studieren! Das heißt nicht, daß mam alles auswendig lernen soll!!!Sondern das ich mich mit der Geschichte des Clans befasse!;-) Desweiteren sollte man sich vorher genau überlegen was das heißt in einem Clan zu spielen. Ein Clan nimmt nun mal sehr viel Zeit in Anspruch und man sollte wenn es geht eigentlich immer on sein. Und wenn man NICHT online gehen kann, dann meldet man sich ab! Hab ich ja auch während meiner Probezeit gemacht und der NV hat mir trotzdem eine 2. Chance gegeben!!!Und wenn man keinen eigenen Rechner zur Verfügung hat, dann geht man ins I-Net cafe und schreibt dann eben von dort seine Entschuldigung ok???;-)
Sprich Odin mal per PM an und erkläre Ihm, warum Du ausgerechnet zum NV und was Du für diesen Clan tun möchtest. Auch sollte man sich gewählt ausdrücken können. Sprüche wie...Ey Alta isch wüll zom NV, ey, weil voll goil nää???Sollte man lieber sein lassen ok???
Ok...Ich wünsche Dir viel Glück Raymany und drücke Dir die Daumen das Du doch noch aufgenommen wirst ok???
Und auch unser Gecko ist raus...Nicht wegen mangelnder Aktivität, sondern weil er heimlich mit S~F angebandelt hat! Er bat mich um Freigabe...Die hat er nun...^^;)