also, wie ich im thread vom neuen forum schon angedeutet habe, könnte man ja ein kleines Video machen, als intro für die neue Seite sozusagen. Dort könnte man zeigen was wir so machen, nen paar kampfszenen oder wie wir nen großen konvoi fliegen und so weiter.
da stellen sich natürlich ein paar fragen:
erstmal brauch man natürlich ein proggi mit dem man das aufnehmen kann. ich hab gamecam, und wie das dann aussieht kann man hier sehen:
stört euch das gamecam logo? is die quali in ordnung? (PS: das is schon ziemlich gut / das beste was mit freeware geht!!!)
und "nur" video is ja langweilig, also dacht ich mir nen coolen song drunterzulegen. was fürn song würdet ihr nehmen bzw. in welche richtung würde der gehen? ich hab schon einen im hinterkopf aber das ging in die richtung amerikanischer skatepunk (der Song is von "Red Lights Flash" und heißt "Is it impossible to..." falls ihn jemand kennt)
eure Meinungen/Ideen/Vorschläge?
EDIT: so nach 2 stunden rumprobiern is schon was lustüsches rausgekommen: http://files.to/get/375699/15485/nv.wmv daran is jez noch gar nichts final, weder die übergänge noch das "intro" usw. Der Song is der oben genannte.
Bitte meckert nich rum "übergang A is doof" oder "Clip B sieht schiße aus", es nur ne demo um zu zeigen was möglich ist, ne Tech demo wie man so schön sagt^^
außerdem brauch ich noch nen paar kameramänner. http://www.planetgamecam.com/?locid=download bitte saugt euch das proggi. man kanns einfach neben fl laufen lassen, und wenn mans brauch schneidet man eben mit. es nich ganz einfach zu bedienen, aber dieses tut sollte abhilfe schaffen. die entstandenen Datein bitte hier hochladen!
na jungs gefällt euch das video nich oder warum schriebt ihr nix
also ich würde euch bitten das bis spätesten Mitwoch min. noch drei Leute sich mal Gamecam besorgen und sich damit vertraut machen, damit wir mal ein paar Aufnahmen machen können! wers hat (und weiß wie man filme mitschneiden kann) schreibts mal bitte hier drunter!
ich werd mal versuchen majorwolf nochmal anzusprechen, ob wir nicht nochmal soone Übungsschlacht machen können. dann haben wir auch ein paar Schlacht viedeos. (oder vlt kann odin das machen???)
also da ich jetzt schon mehrfach beschwerden hatte von wegen kanns mir nicht anschauen (was mir völlig rätselhaft ist, da es ne ganz normal wmv is), hier (für 95, 98 und me) oder hier (für XP und 2000) is die lösung!
Ich habe mir mal das Video angesehen und für den anfang garnich schlecht. werde mir das programm bei mir auch installieren und nen bissl was ausprobieren^^
ok habs dann auch geschafft, finds ganz ok nur die Grafik is halt bei den Übergängen net so toll..... aber der rundumturn um den Adler macht schon was her.
ich bin jez bei 1:35 (von 2:40), hab also nen bissel mehr als die hälfte. was ich noch an material brauche: 1. ne fette schlacht 2. so ein "rundherrum mit nem anubis" 3. paar sekunden vor nem Planeten fliegen mit nem anubis 4. eine landung auf nem Planeten... na mit was wohl ... mit nem anubis^^
also bitte holt sich auch einer mit anubis die Game cam (büdde büdde)
kannst dus kleiner schneiden? versuchs mal mit windows movie maker (start-programme-zubehör) eigentlich brauch ích nur den schluss wie du mich abschießt^^