das läuft so: zweie sprechen sich hier im Forum ab, ein bo5, also ein best of 5 (5 mal PVP und ergebnisse aufschreiben) zu machen, mit einem schiedsrichter ausm clan. das ergebniss wird dann hier im forum geschrieben und ich trags in die Tabelle ein (die dann selba ausrechnet wer die meisten Punkte hat.
jeder sollte mal gegen jeden kämpfen, und um so öfter ihr käpft umso höher sind die chancen!
ach ja der Schiedsrichter wird beim ergebniss mit angegeben!
(ihr solltet euch natürlich auf den Kampf vorbereiten, prinzipiell is alles erlaubt, ihr könnt auch gerne mit nem starflyer antreten, aber glaubt nicht das ihr dann irgendwelche begünstigungen bekommt^^)
Und ich dachte hier hauen sich ...Ääh...schiessen sich gegenseitig ab? Pustekuchen!
ALSO LEUTE...
ALLE MITMACHEN!!!ALLE HEISST JEDER!!!;-)
Die Idee von Dope ist garnicht mal so schlecht, ein NV internes Ranking einzuführen! Wenn ich mein neuen Rechner in einigen Wochen habe, dann werde ich auch dabei sein und unseren EL mal ärgern...*hoffentlich*
@dope...
Kannst Du dann in der Zeit alle Events organisieren und auch selbst mit ausrichten? Ich denke wenn Du mal ein wenig Kleingeld brauchst, daß der Bote Dir den einen oder anderen Credit dafür gibt! Ein Gewinner soll ja nicht leer ausgehen! Damit meine ich nicht nur das BESTE DER BESTEN Event, sondern auch andere!
Ich wünsch Euch allen ein erholsames Wochenende meine meine NV Brüdas!!
Zitat von DoPeFiSHnö^^ wer keine raks benutzt is selba schuld^^
(ihr solltet euch natürlich auf den Kampf vorbereiten, prinzipiell is alles erlaubt, ihr könnt auch gerne mit nem starflyer antreten, aber glaubt nicht das ihr dann irgendwelche begünstigungen bekommt^^)
tut mir leid das ich gestern einfach gegangen bin, aber es hat übel gelagt und dann hat ich auch kein bock mehr. ich weiß nich ich glaub wir lassen das mit dem schiedsrichter...