Was haltet ihr davon noch andere Games zusammen zu zocken um mal wieder ein bischen schwung in den LAden zu bringen das ist aller dings erstmal einfach nur ein Gedanke ! Ihr könntet ja mal ein paar Games nennen die Ihr online Zockt !
sehr guter gedanke, aber die umsetzung wird schwierig:
1. Problem: Bestimmt haben nicht alle ein Spiel. Ein paar Standarts wird jeder im Regal haben, aber erwartet nich die krassesten Exoten!
2. Problem: Wenn alle ein Spiel haben - haben überhaupt alle bock das zu spielen?
3. Problem: Wann/Wie/Wo sollen wir uns treffen? Nirgendwo anders als bei Freelancer (und ein paar anderen MMOGs) ist es so einfach, sich ohne große Umstände und Absprachen wieder zu treffen.
Tja, man könnte zum Beispiel kostenlose Spiele nehmen (Tribes, Americas Army, oder, mein Favorit, [der leider nicht mehr online unterstützt wird{könn wa also gleich vergessen}]Trackania Nations) oder alte Spiele, die man für Lau noch irgendwo kriegt.
Wenn wir mit Multigaming anfangen, wär ich für Warcraft oder Generals (wobei die Generals online unterstützung nich so der hammer is - manchmal gehen Spiele gar nich erst los oO) Shooter wärn auch ne schöne sache, aber ich weiß ja das einige von euch da hemmungen haben...
Edit: klick - das würd ich gerne mal mit euch spielen!
battlefield 2 würd ich cool finden, hab ich aber nicht und kostet immer noch um die 40 euro und wolrd of warcraft kannst du ja nich lange gespielt haben aber mal im ernst, das kostet 12€ im Monat, das kannste vergessen!
cod2... kostet auch noch um die 30€, weiß ich nich so recht....
1.) Wie Dope schon erwähnt hat, müßten wir alle das Selbe Spiel haben und spielen. Momentan kann ich leider ja nicht online spielen und würde zur Zeit auch nix anderes spielen außer Freelancer, da ich mich voll und ganz auf dieses Spiel eingelassen habe.
2.) Sind wir glaub ich zu wenige, um einen Multigamerclan daraus zu machen. Dafür müßten wir dann schon so um die 20 - 25 Leute sein.
Aber ich lasse mich auch gerne überzeugen und wenn Ihr / wir ein passendes Game gefunden haben, warum denn nicht???;)
ich bin ja mehr so fan von wow aba das muss bezahlt werde son acc deswegen gibts ja auch ryzom!! wäre auh ne idee aba leider muss man n 1.8 gb grosses file downloaden um es zu installieren! wäre aba auch ne möglichkeit..
WoW währe bestimmt geil ! und Battlefield 2 auch allerdings wollt das bei mir immer nicht ^^ Aber wenn man eine Ordentliche gruppe hat reicht ja ein hamachi Lan Server damit wir zusammen zocken können man muß ja nicht mal auf die offizielen Server ! Wozu man dann auch nicht zwingend eine CD des Spiels Brauch ( aus rechtlichen Gründen sollte man natürlich immer das Original zuhause haben ^^ )
COD2 bin ich absolut dagegen genau wie bei CS da das absolut sinn und Strategie lose Shooter sind meiner Meinung nach ! ^^
@ Dope ich muss sagen das es zwar eine gute idee ist irgendwelche alten games die es für lau gibt zu zocken allerdings hab ich persönlich nicht soviel fun an diesen Games !
@Hedda was ist Rizom ^^ ?
@ Elite WENN wir ein Multigamer Clan WÄREN dann würden wir ja auch in den anderen Games nach Membern suchen und auch vieleicht in Freelancer ein paar neue Finden die dadrauf lust hätten !
Allerdings bin ich selber nicht 100% davon überzeugt das es das beste ist was wir machen können daher ist es ja erstmal nur ein gedanke Aber es ist auf jedenfall eine Möglichkeit die LAngeweile im Clan zu beheben !
Es tut mir im Herz weh zu sehen wie die Führung unseres Clans versucht den Mitgliedermangel über die Pharse new Game neu aufzurollen. wenn es dazu kommen sollte das der Clan sich auf mehr oder weniger gute Strategiespiele umzulegen werde ich wohl nicht mehr voll uns ganz an den Clan glauben , wenn es die Führung nicht mehr glaubt dann werde ich wohl auf weitere Sicht ein Freelancer werden.
Auch wenn ich mir bewusst bin das dies nur eine Anfrage ist, weis ich das ich nur Vorschläge mache wenn mir selbst, nichts anderes mehr einfällt.
dass das ein "rettungsversuch" ist, das ist meiner meinung eher ein nebeneffekt. mir würds vor allem darum gehen, mit meinen kumbels mal was anderes zu zocken. um den clan mal neuen aufschwung zu geben, könnte man ja mal alles umkrempeln, richtig mit name un so, aber ob des soone gute idee is...
sorry infinity das ich erst so spät antworte habs ehrlich gesagt überlesen ^^
Aber ich will dazu sagen das es keines Wegs darum geht neue Member zu finden sondern mit den Leute die man von Fl Kennt auch andere Games zu zocken und so noch mehr zusammen zu machen ! Das es ein rettungs versuch ist ist auch nur halb richitg denn es ist natürlich dazu gedacht wieder mehr freude am clan zu haben allerdings bin ich nicht so verzweifelt wie es scheinen möchte ^^ naja vieleicht wegen meinem PC aber nicht wegen dem Clan ich denke alles in allem läuft es ganrihct so schlecht ! Das es bei gutem Wetter weniger Aktivität gibt ist ja normal und aus den letzten jahren wohl bekannt aber das legt sich auch wieder ^^
ich muß sagen da hätt ich ja auch mal bock drauf ^^ man kann ja erstmal nen paar mal mit spielgeld pockern ^^ :X nein auch überhaupt mit spielgeld pockern ist ganz witzig wenn man einen privaten tisch hat allerding find ich da bwin besser für ^^