Hallo Freunde , Gefährten der jetzten Monate einige kenn ich jetzt schon Tage Monate Jahre,,,,, mein Geist ist um diese Stunde schwach aber ich denke das weder Odin noch ein anderer das Wort des treuen Piloten überhören wird.....es ist nicht ok von euch wenn ich ständig wie Olfi allein auf den Server bin.....wo ist die klar stuckuierte Führung die ich einst erlebt habe,,,,,,Odin was willst du erreichen... der Clan existiert aber du nutzt ihn nicht du bist etnnweder zu beschäftigt oder alle anderen außer Olfi und Nomade sind mit mir in den letzten Tagen Einzellkämpfer geworden!!!
Ich hoffe mir diesem Schreiben die NordVolk Spieler wieder dazu zu bringen 1 std. tägl. zu investieren.
Werbung für uns ist wenn viel parallel on kommen aber mom scheint es wieder micht zu klappen....
Ich denke das sich jeder im Offz. Rang bitte zu dieser Meldung äußert,,,,, sonst muss ich davon ausgehen das dieseer Clan Führungslos ist.
Also Infinity ich gebe dir da recht , denn so kanns aufkeinen fall weiter gehen! Das is ja eigentlich mein reden, mir machts kein spaß immer alleine durchs space zu fliegen, keine aufgaben zu haben ausser nur missis zu machen.
Wir brauchen wieder mehr member um dadurch wieder an stärke und präsens zu gewinnen oder wenigstens müssen wir wieder aktiver werden!
Unser Termin am Mittwoch, das hat eine zeit lang auch so gut geklappt und so muss es auch wieder werden.
Ebenals andere Mitglieder habe ich mit meinen Arbeit leider zuviel am Kopf auf diesen Moment. Schade, aber RL geht vor...
Wie Bote schon sagt, lass andere Server bitte für diesen Moment. Besser alles auf Berlin konsentrieren. Vieleicht kann ein kleines Krieg neuen Rekruten geben...?
Wir werden überleben und wieder wachsen! Das NordVolk ist und bleibt da...
Ja auch ich muss infinity recht Geben und wäre deshalb bereit meinen Posten als Leader zu gunsten des Clanes abzugeben denn ich weis wie wichitg es ist das der leader aktiv ist nur leider wird mir das ( wie in stellungnahme zu lesen ) noch min 1 monat unmöglich sein !
Daher würde ich es verstehen wenn ihr einen neuen Leader Wählt und ich nur noch der Gründer bin ! Allerdings müsste sich überhaupt wer bereit erklären sich dem anzunehmen ! Also für mich in Frage Kommen würde :
natürlich die Ganze Führung ( Sky, El ) aber auch Infinity oder Bote könnt ich mir vorstellen !
Das ist allerdings nur eine möglichkeit ich werde natürlich versuchen schnellst möglich mal wieder in Sirius aufzulaufen nur leider ist das im moment echt schwirig Daher würde ich meinen General und auch die anderen Offiziere darum bitten sich dem anzunehmen !
Das heißt ihr müsst wieder versuchen eine klare Führung zu Strukturieren im notfall halt die leute austauschen ! Denn am besten sind die 3 Aktivsten auch der Führungs rat außerdem solltet ihr versuchen die leute wieder mehr anzutreiben an den Festen Terminen anwesend zu sein ! Ein Paar interne oder auch öffentliche Events könnten da helfen !
Ich würde es zu tiefst bedauern wenn durch meien abwesenheit der Clan zerfällt daher bitte ich euch alles nötige zu tun um den Clan am leben zu halten auch wenn das bedeuten sollt das ich zurück treten muß ! Ich werde dann sobald ich wieder on bin als Gründer und Berater des Führungs Rates Fungieren !
MFG Odin
PS.: das soll allerdings nicht heißen das ich nichtmehr der chef sein will ^^
und was is mit mir?^^ (nur weil ich grad abwesend bin heißt das nich im forum bin...^^)
hmm... führungswechsel...naja... ich wär fürne völlige umkremplung, alles nomma neu aufsetzen. neuer clan, alte besatzung^^
nein mal ehrlich, wer will den schon innen clan wie "NordVolk"? Der name is gar nich mehr in... war er noch nie muss ich sagen... (tut mir echt leid wenn ihr (vor allem odin) euch beleidigt fühlt...) wir müssen echt nochma von vorne anfangen, ordentlich banner machen (ich könnte nen gimp workshop machen und dann könn alle ihre kreativität freien lauf lassen^^), ich werd das video zuende machen (man kann auf myvideo hochladen und dann verlinken, so könnte mans gut ins netz stellen) , aufs neue forum umsteigen usw...
das wird ne ganze menge member ins haus bringen. die müssen wir bei laune halten, und ich denke das da ein imagewechsel in richtung bad boys auf dauer die einzige lösung sein wird. dann events, events, events, und nich irgendso ein eventminister der nich kommt und dann von wegen "der e minister is nich da, könn wa ja gehen" masche. die member müssen frei entscheiden können, ob/wann/wie/wo events gemacht werden. und trainieren müssen wir, und kriege auchma anfangen, gewinnen is denk ich ma nich soo wichtig...
aber was laber ich da, die führung wird wahrscheinlich doch an alten idealen festhalten...
neure clan alte besetzung, NEIN ohne mich! Wenns dazu kommen sollte werde ich zum Freelancer.
Der Clan besteht nun über ein ganzes Jahr und ich lege viel wert daran das er noch ein weiteres jahr besteht!
Wir haben gute zeiten gehabt und schlechte, zurzeit läuft es wieder wirklich schlecht für uns, keine frage. Ich bin immer noch stolz darauf zum NordVolk gehören zu dürfen und lege wert darauf wieder was fürs Volke zu tun und an stärke zu gewinnen und nicht den clan aufzu lösen.
Wie genau wir das machen, das weiß ich selber nich aber lasst uns nicht aufgeben, die hoffnung stirbt zuletzt!
Also erstens mal ein Wechsel des Namens kommt absolut und überhaupt auf gar keinen fall niemals nicht in frage ^^
Eine neue Clan Vorstellung sobal ich wieder da bin könnte man machen auch das neue Forum werde ich dann wieder in angriff nehmen ! Aber ein wechsel zu "Bad Boys" kommt für mich eigentlich nicht in Frage denn ich bin überzeugter Händler und Piraten hasser ^^
Ein neues Banner Video ect ist natürlich möglich also schick vorschläge ^^ Das mit dem Training und Events ist wohl allen Klar ^^
@el genau so will ich das hören wir sind nicht in irgend einem Clan sondern wir sind NordVölkler das kann man nicht einfach umbenennen !
ich seh das auch so wie Odin und El. Wir sind halt Nv`s aus Überzeugung.
Wenn wir mal die ganzen Zahlen betrachten, so ist allgemein ein Rückgang an Aktivität auf Berlin usw. zu erkennen. Man hat halt mal mehr im rl zu tun und dann wieder weniger.
Jetzt hatte ich wieder mehr Zeit und des Spass ist auch wieder dabei^^.
Veränderungen in den events usw., wie fish meinte ist - aus meiner Sicht -ok.
Grundsätzlich merkt man halt, wer ein treuer Member ist oder nicht. Genau wie bei den anderen Clans. Ich denke bei uns hat sich ein guter Stamm entwickelt - also sogar Mehrung, wenn man es so sieht.
Im Sommer letzten Jahres wahren noch nicht so viele Stamm Member wie jetzt.
Olfi, Nomade, Bote und evtl. Hedda und Kumpel kamen dazu.
Leader:
Ich bin dafür, dass Odin Leader bleibt - auch wenn er im Augenblick Probleme hat. Eine Lösung ist abzusehen - und da können wir warten. Hauptsache wir wissen Bescheid, dass Odin nicht entführt wurde^^.
Ich denke NordVolk ohne Odin als Leader ist wie ... hmm ... Pizza ohne Käse oder so (Toast ohne Weisbrot - fish - du ist ja gerne Toast^^).
Die Zeit bis Odin wieder voll da ist, können wir so auch überbrücken. Wir wollen nur ab und zu wissen, wie`s unserm Odin geht (grinz).