Also wie ich ja schon vor längerer Zeit gemeldet hatte ist leider mein PC hin und es war nicht nur die Grafikkarte sondern auch noch das Motherboard was aufgibt ! Daher bleibt mir nichts anderes über als mir einen neuen PC zu beschaffen da die Rep kosten den neu wert meines Rechners übersteigen ! Nur leider ist mein Geburtstag ( wo ich mich hier auch nochmal für eure Glückwünsche bedanken möchte ) weniger ertragreich gewesen als ich dachte, außerdem habe ich im moment leider immernoch keine neue Einnahme Quelle und schlage mich mit den Ämtern rum um überhaupt mal endlich was zu bekommen ! Daher wird es wohl leider auch noch ein wenig dauern bis ich die Kohlen für einen neuen Rechner hab !
Leider kommt dazu noch das ich im RL im moment noch jede menge anderen Streß hab da ein paar leute die ich Kenne verhaftet wurden und ich evtl. auch noch mit Streß aus dieser Richtung rechnen muß ( auf genaueres Kann ich hier nicht eingehen sorry ) . Das bedeutet für mich noch mehr kosten auf die ich vorbeteitet sein muß. Damit ich nicht für noch längere Zeit "abwesend" bin ^^
Dazu kommt noch das ich mir zwar einen rechner von nem Kumpel Leihen könnt da aber Leider Vista drauf ist und ich damit einfach nicht klar komm weil da nichts drauf laufen will weder die software für mein 1&1 internet , noch FL ..... ! Außerdem wäre das ja auch keien Lösung auf dauer denn ich kann meinem Kumpel ja den pc nicht ewig weg nehmen ! Ich werde allerding versuchen Mittwoch irgendwie mal wieder on zu kommen, den Mein Adler muss ja mal wieder bewegt werden und außerdem Fehlen mir die Schwätzchen mit Bote vor Tokio ... und natürlich auch alle anderen ^^ Ich vermiss sogar schon den extrem Trockenen Humor von Sky der uns immer bei laune hällt ..... Das ist das erste mal seit bestimmt 5 Jahren das ich kein PC hab und ich muß sagen .....es ist härter als ich dachte
Und Jetzt noch das Fazit ... Es wird wohl noch min. 1 Monat dauern bis ich das Geld zusammen hab ! Aber ich weis ja das ich mich auf euch verlassen kann und eure Treuhe das überdauern wird ich bin wirklich Stolz darauf einen solchen Clan Gegründet zu haben.Es war immer mein Ziel eine Gemeinschaft zu bilden in der sich Trotz der entfernung Zwischen den einzelnen eine Echte Freundschaft bilden kann und alein daran wie geil ich jetzt wieder auf FL bin (^^) merke ich das wir das Geschafft haben !
Stolz , Treue und Ehre Allen NordVölklern und möge die Flagge des NVs noch ewig auf Tokio wehen !
MFG Odin
Ps.: Tut mir wirklich leit das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber leider hat das internet cafe um die ecke zu gemacht und ich hatte in letzter zeit einfach zu viel um die Ohren
So PC aufgebaut - internet geht - FL ist installiert - Extra nochmal los gerannt Headset besort - TS2 gedownloaded - TS2 installiert - Server eingestellt - Shizzo Daten drauf gezogen - Fl Gestartet - nichts geht .... ich kann aus irgendeinem Grund auf keinen Server connecten ..... und ja ich hab die Firewall eingestellt ^^ ...... werde nochmal rum testen irgendwie muss das doch gehen !
also bin jetzt im TS und voll gefrustet denn FL läuft immer noch nicht ! ICh kann einfach auf keinen Server connecten und ich hab leider kein plan welche idee von Hobbes du meinst ^^
bei fl die id eingeben --> fl schließen ausführen öfnnen --> regedit eingeben ordner microfot games suchen --> fl suchen datei --> exportieren ok
so müsste iwie gewesen sein wenn du dann deine id ingame wechseln willst geh auf die serverwahl in fl klick die reg dateien an un dann lass se eintragen dann wähl den server wieder as FERTIG^^