Was haltet Ihr davon wenn wir mit den Gothics einen NAP/NZP abschliessen? Seit einiger Zeit kenne ich den Pyrokar und er ist zuverlässig! Wir können uns ja mal Gedanken machen, was uns Vorteile oder auch Nachteile bringt.
Ein Nachteil ist, daß der Clan eine sehr junge Truppe ist (gerade mal 2 sind über 18!!!) und der Durchschnitt bei 15 Jahren liegt!
ich kenne ihn auch den pyro er ist der leader und grade mal 12!!^^ sein bruder ist der leader der sf's (Lambda)
also ich würde mal sagen, es ist nicht unbedingt notwenig, da ich fast nie jmd. von denen sehe...... und ich glaube doppelclaning ist bei denen auch erlaubt, pyro zB. ist auch bei den 09ern chepre oder so....
Also ich weiss aus 100% Sicherheit das Chepre nicht Pyrokar ist und es ist auch kein Player aus einem anderen Clan bei den 09ern denn Doppelclaning ist bei denen verboten.
*wiedermal Licht ins dunkel bringe und verhindere das merkwürdige Gerüchte ihre Runde machen*
Neeeeee sind nicht identisch das kann ich glasklar behaupten da ich es mehr als 100% weiss(was im übrigen unmöglich ist da 100% schon ein Ganzes bzw. alles ist).
Aber was hat das Alter damit zu tun? Ich denke auch mit 12 sind einige dazu in der Lage sich ordentlich zu artikulieren, um diplomatische Beziehungen aufzunehmen. Also was für Nachteile hätte das denn nun für uns???
Ich sehe es so : Da wir im Moment leider nicht so aktiv sind und auch die Gothics wohl nicht ( laut euren aussagen ) ist eine Diplomatische Beziehung nicht nötig ! Natürlich heißt das nicht das man sich nicht mit ihnen Anfreunden kann und auch ein 13 Jähriger könnte in der Lage sein einen Clan ordentlich zu führen allerdings haben uns die meisten Leader der Vergangenen "Kidi Clans" eines Besseren Belehrt ^^ Aber ich hoffe das ausnahmen immernoch die Regel Bestätigen !
MFG Odin
PS.: bin gerade bei nem Kumpel der mir seinen Rechner leiht also hoffe ich das es heut abend was wird werde ihn gleich mal bei mir aufbauen und hoffe das alles geht ^^
Ja so bin ich, nen oller Klugscheißer eben^^. Ich geb meinen Senf noch zur Diplomatie auch wenn ich dafür sicher gehauen werde^^. Hätte es denn Vorteile sich mit Gothic zu verbünden? glaube nein. Nachteile? ihre Feinde werden sicher auch eure werden(hab von Rebellentruppen in Neu London gehört) und wirklich Aktiv sind die ja auch nicht... nungut da steht ihr ja nicht in viel nach, (ja das war fies) das sollte nur nen Wink mit nem fetten Zaunspfahl sein^^.