Verteidigungsminister ( ich schlage Sky vor ) Missions Minister ( ich schlage infinity vor ) Diplomat ( Dope oder Elite ) Bewerberminister / Betreuer ( ich schlage Olfi vor )
Also diese Posten sollten dringend besetzt werden wenn die leute die ich vorgeschlagen hab den posten annehmen werde ich sie ernennen und ihnen ihre aufgaben erklären ^^ wenn nicht werden wir wahlen machen !
naja hier doch schonmal eine kurze erklärung der jobs ^^
Verteidigungsminister : kümmert sich um einteilung der Truppen wenn Feinde gesichtet werden , vor allem bei angriffen im Heimat Terretorium, Aber auch bei sichtung von Piraten ect .
Missions Minister : ein neuer Posten der dafür zuständig ist das die Kill zahlen der einzelnen Member ordentlich sind ^^ Also zu missis einteilen , Nomaden jagen , Kills machen ^^
Diplomat : Ansprechpartner für alle anderen Clans ! Trägt alle anträge dem Führungsrat vor ! Schätzt andere Clans ein und sammelt infos über sie
Bewerberbetreuer : Hilft den neuen , Kümmert sich um bewerber im Forum , Legt fest wann die Probezeit beendet wird ( mit zustimmung der Führung ) , Wirbt ingame neue Leute , Trainiert die neuen
Also mir wäre es egal welchen Posten ich bekommen würde. Events fallen denke ich mal ne Zeit lang erstmal aus, da unsere Aktivität zu...äh...naja nun nicht gerade sehr rosig ist, um ein Event zu veranstalten!;)
Komm schon ich warte schon seit einigen Tagen doch heut hab ich mal wieder ein paar Abschüsse aufgelegt und liege nun bei satten 11333 dann würde ich sagen ist für dich noch einiges an Spielraum frei , das sehe ich auch so.
Also fröhliches killen und Credite sammel wir sehn uns !