hi! will mich mal bei dir vorstellen,da elite meinte du seiest der richtige ansprechpartner für mich! bin ]DA/RK_E/G|E[Psyche und wir sind mit unserm clan auf dem px-server zu haus und unterwegs...da unsere clans die selben an und absichten,gegenüber diesen verdammten piraten und zöllnern haben,und wir schon nen netten kontakt zu eurem >-NordVolk-<Elite hatten,habe ich ihm den vorschlag unterbreitet,mit uns ein bündnis einzugehen! wie er mir gesagt hat,hat er es in euer forum weitergeben,und ihr werdet euch bei mir melden.... in der zwischenzeit werde ich mich mal auf eurem server umsehen...vielleicht fliegt man sich ja übern weg^^
Meine Meinung dazu kennt Ihr ja! Ist wirklich eine sehr nette Frau mit sehr ehrenhaften Ab und Ansichten! Generell halte ich diesen Clan als sehr sehr korrekt und die Leaderin hat sich bewußt sehr korrekte Leute für Ihren Clan ausgesucht! Ich habe ja nun schon so einige von denen kennengelernt und Sie sind alle sehr nett zu mir und haben mich mit Credits unterstützt! Desweiteren habe ich auch den Co - Leader METRO auf unserem Heimatserver mit Credits unterstützt, damit der Clan sich eventuell auch bei uns aufbauen kann!
Ich finde diesen Vorschlag mehr als überlegenswert, da die DarkEagles die gleich Ab und Ansichten haben wie wir und auch so ziemlich die gleichen Feinde haben! (siehe Rep in deren Forum!)
Und außerdem bekommst Du dann was vor die Flinte...Ääääh...Vor die Blaster! Mit Ihr kannst Du Dir Deine langeweile besiegen!^^ Also Sie ist nicht die Schlechteste...
danke nochmal für deine nette Anfrage. Wir haben entschieden, dass wir im moment kein weiteres Bündnis eingehen. Wir müssen ersrtmal gucken, wie wir uns auf Berlin festigen können. Dann können wir sehen, ob wir uns als Clan auch auf PX aufbauen. Etwas anderes wäre es natürlich, wenn Ihr Euch auf Berlin aufbaut.
Ihr habt ja die Bewerbung gelesen und meine Antwort. Also bitte fühlt Euch alle angesprochen. Wer on ist, sollte sich um Ihn kümmern und einen kurzen Bericht posten.
So können wir uns ein Bild machen und vor allem auch sehen, wie oft er wirklich on ist. Wobei Olfi der Betreuer wäre. Also wenn Olfi on ist, dann hat er die Aufgabe sich um Bewerber zu kümmern.
also danke noch mal an elite das er sich in meiner abwesenheit (weil ich 2 tage nicht auf den server gekommen bin - max hatte nen id problem, genau bei mir -.-^^) imer um diesen neuling gekümmert hat, mir fällt jeztt nicht der name ein.
Wir sind eine "Freundschaft" mit diesem Clan eingegangen,aber kein Bündnis. Deshalb können wir mi tIhnen fliegen und die wollen auch mitmischen, wenn es gegen die Piraten geht. Bündnis könnte erst zustande kommen, wenn jeder Bündnispartner seine Verpflichtungen halten könnte. Wenn die Eagle zB sich auf Berlin aufbauen oder wir auf PX (was aber momentan nicht angesagt ist^^).