Also Da sich unsere Reihen ja im moment sehr lüften werde ich auch alle inaktiven nun von der liste Löschen um ´nur noch die wirklich aktiven drauf zu haben !
Also hiermit fordere ich BlackDragon, Crusader, Die Botin , GrayFox und Silver auf eine Stellungnahme bis Freitag zu posten ansonsten werden sie als inaktiv auf die Memberlist gesetzt und nach 14 Tagen gelöscht falls sie sich nicht melden oder wenigsten sagen das sie noch inaktiv sind !
oh ich glaub du warst garnicht gemeint ^^ aber naja halt ob sie noch lust haben oder weshalb sie im moment inaktiv sind ! ? denn ich will vor einer neuen Clanvorstellung die Memberlist aktuel haben !
Die Bezeichnung von dem hat ganz viele Quadrate am Anfang und dann kommt Projekt X. Da mußte die Ansicht der Serverbezeichnungen nach rechts schieben mit der Maus, damit Du die Bezeichnung nach den Kästchen "Projext X" überhaupt siehst.
Also nach nun mehr als genug zeit haben sich gerade mal Gry und Black gemeldet womit immer noch Cruse , Silver und auch Botin fehlen !
Daher gebe ich jetzt eine letzte chance sich zu melden ! Wer sich bis Mittwoch abend zum Treffen nicht gemeldet hat wird von mir Gelöscht ! Ps.: Bei Botin kann man es ja verstehen das sie im moment nicht kann aber bitte sagt wenigstens mal bescheit ob sie noch lust hat und ob sie nur als inaktiv eingtragen werden soll ! ?