Ich möchte hiermit einige unserer Member auffordern das Sie mir hier schreiben wann Sie on sind!
Worum es geht?
Nun...Wie Ihr wisst bin ich sehr sehr reich!^^ Und es kann nicht angehen das einige Ihre Chars nicht mit genügend Geld ausgerüstet haben! In den Global Rankings wird auch nach Rängen gerechnet! Und ich finde das alle Ihre Chars auf mindestens Rang 60 bringen könnten!;) Wer das nötige Kleingeld nicht hat, soll sich dann bei mir melden und ich gebe Ihm das Geld!;) Denn niedrige Ränge und Abschusszahlen ziehen die anderen wieder weiter runter!
Ich kann mich auch daran erinnern das Infinity den Befehl rausgegeben hat, das jeder von Euch mindestens einen Char haben sollte wo er mehr als 1000 Abschüsse zu verzeichnen hat!
Infinity und ich können das alles alleine nicht kompensieren was andere nicht schaffen, oder wollen! Naja momentan geht es ja noch...Aber weiter nach oben können wir nur kommen, wenn jeder ein wenig helfen würde!;)
Nun gut...Ich schätze mal das wir bis zum August in den Top 100 sind!;)
seh ich auch so denn sie ist im moment noch nichtmal so gut für einen wirklich großen krieg ausgestattet !
Also haltet euch ran Leute ! Um erstmal einen guten durchschnitt zu haben befehle ich hiermit das jeder NV Char in den nächsten Wochen ( bis spätestens 1.8.07 ) Rang 50 erreichen muß und auf jedem Abschußkonto min. 250 kills sind ( jeder sollte aber ruhig einen mit 1000 kills oder mehr haben auf dem wird dann aufbauen )
Wenn wir es wenigstens in die Top 100 der Global Rankings schaffen ist das ein gutes aushängeschild für den Clan daher bitte ich alle darum sich ranzuhalten ! Natürlich geht es erstmal nur um den Berlin Server !
PS.: Die jenigen die sehr viele NV chars haben können evtl auch welche davon löschen falls sie nicht alle hocharbeiten wollen !
mal eine frage ich hab noch einen händler char muss ich da auch 250 kills mit haben , denn der ist bei allen neutral (ausser den kopfis) wenn ja wäre das kein ding da ich ja kopfis angreifen kann