Ich schage hiermit Crusader für einen Stern vor, er hat vor Malta gekämpft wie ein Mann es sollte ein leichtes sein diesen Piloten auszuzeichnen.
Er hat meinen Befehlen ohne mit der Wimper zu zucken gehorcht so einen treuen Piloten habe ich noch nie gehabt der nicht einemal an seine eignen Waffen gedacht hat.
Ich denke im Kampf gegen die Kill Bill ist uns in Verbindung mit den G-Force, 09 und Wolfs ein Sieg in einer Schlacht gewonnen.
Herauszuheben ist die Leistung des Clan Leader's der 09 der mit aller Routiene die Situation zu jeden Zeitpunkt im Griff hatte.
Hiermit verurteile ich mich selbst, der wieder einmal Befehle streute ohne Schlachführender zu sein, ich führte ein schwaches NordVolk in den Krieg gegen die KIll Bill aber zu meiner Verteidigung möchte ich vorbringenen das wir die Allianz und díe G-Force nur so schützen konnten.
Aufgrund der Überlegenheit der Allianz zog ich die 'Truppen' mich und Crusader aus der Schlacht zurück um eine Blosstellung der Gegner zu vernmeiden.
Aus diesen Anschreiben soll hervorgehen das ein Leader dringend notwendig ist....der seine Truppen in den Krieg führt, es kann sein das ein Staffelführer einen Schlacht beeinflussen kann aber einen Krieg oder die Auslöschung eines anderen Clan'S dessen sollte sich jeder bewusst sein... Kann nur ein Leader eines Clans.
Mit diesen Schreibem fordere ich also die Beförderung meines Piloten in der Schlacht vor Alfa...........denn nur wenn die Taten für den Clan anerkannt sind wird ein Kampf-Pilot immer treu in den Krieg ziehen.
Ehre an den Leader, möge er uns blad so führen wie früher...sodas der Glanz des NordVolk den server wieder erhelle,den nur so wird der Name des Clans so machen wieder erzittern lassen.
*rot werde* Hab doch garnichts besonderes gemacht.
Wir danken für die Hilfe im Kampf war mal wieder schön mit dem NV Seite an Seite zu kämpfen ich schlage weiterhin vor das beide (Infinity und Crusader) jeweils einen Punkt bekommen für ihre guten Leistungen im Kampf. *Empfehlung aussprechen tu* mfg Leader Atum
@infinity also ich hoffe die PM hat erstmal alles soweit geklärt ansonsten kann ich natürlich auch hier nur zustimmen das solche Taten anerkennung verdienen ! Daher denke ich auch das euch beiden natürlich der Lob gebührt allerdings muss ich dir zustimmen das es wirklich besser Wäre einen Leader im Krieg zu haben aber ich hoffe das Sky und EL das jetzt zusammen etwas regeln !
@Atum also ein empfehlung von dir ist immer gut aber ich werde ihnen leider keinen Stern geben weil ....
@Crusader & Infinity für eure besondere Tapferkeit und Treue zum NordVolk und eurer Selbstlosen aufopferung auch in schwierigen zeiten verleihe ich euch beiden die Ehrenmedailie ( die aktualisierung der Uniform kann ich leider erst etwas später machen genau wie den offizielen text ! )
El und ich möchten unser Boten - die Botin und der Bote für Ihren besonderen tapferen Einsatz ein Lob aussprechen.
Sie kämpfen mutig Schulter an Schulter mit uns und unseren Freunden, den 09 ern - gegen die BOD.
Der Kampf (heute 06.Oktober) wurde wegen absoluter Überlegenheit und wegen der fehlenden Anwesenheit von BOD um ca. 21:30 Uhr von Atum als gewonnen erklärt.