also wenn wir auch auf dem Void server spielen brauchen wir einige übersetzungen hier im Forum allerdings ist mein Englisch nicht alt zu gut ( deutsch ist ja schon schwer genug ^^ ) daher würde mich interessieren ob einer von euch sich zutraut das zu übersetzen ( natürlich nur wenn der jenige auch wirklich gut englisch kann ^) ! Ansonsten werde ich mal bei der DFF anfragen ob uns einer von denen dabei hilft die sind ja mehrsprachig ^^
Als erstes müsste der Bewerbungsraum und der Gästeraum übersetzt werden ! damit wenigstens alle Gäste die von void hier drauf gucken auch alles lesen können !
Ich werde mich mal die nächsten Tage daran setzen und es soweit übersetzen wie ich kann. Und wenn es Probleme geben sollte, frage ich meinen Bruder, oder wie Du selbst sagst einen von der DFF..(Durimo oder Swift)
ok gut mach das denn ich hatte heute schon 2 anfragen nach unsere Homepage und auch einen der sich bewerben wollte allerdings alles keine deutschen ^^ habe ihnen gesagt das wir uns in den nächsten tagen drumm kümmern