Also ich weis ja das ich lange auf ICQ bestanden hab da es einfach weniger arbeisspeicher als X-Fire benötigt hat allerdings ist die neueste Version von X-Fire wirklich sparsam im verbrauch und icq wird langsam immer schlimmer mit den neuen Updates und den ganzen spielerein !
Daher habe ich ab Jetzt auch X-Fire und würde auch alle anderen Bitten sich das zuzulegen ( gibts Hier ) Der größte vorteil ist das man auch im Game nachrichten empfangen kann ! Meine X-Fire daten sind NVodin ( spitzname nur Odin ) und natürlich auf meine standard mail nordvol1 @web.de
Hab mich zwar auch noch nicht ganz zurechtgefunden mit dem ding aber die version ist auch auf Deutsch ( oder sollte sein ^^ ) also sollte es kein großes problem sein das hinzubekommen ! Außerdem bitte ich alle die schon X-Fire haben ( oder es sich dann fertig eingerichtet haben ) darum hier auch ihre daten anzugeben !
Was ich aber noch nicht geschnallt habe ist, wie man Servernamen dort installiert. Berlin habe ich schon, aber er will mein VOID nicht annehmen! Kann mir da einer vielleicht helfen???
Also 3 Leute hab ich bis jetzt in meiner Freundesliste und das ist ja wohl noch ein bischen wenig Also alle die es noch icht haben X-Fire Downloaden und hier die Daten angeben ! damit man sich mal wieder nn bischen beser abpassen kann und auch ingame informieren !
Ps.: MEin X-Fire ist eingenltich immer an also wenn ihr on geht einfach mal melden und wenn jemand unterstützung braucht komm ich auch gern mal zwischendurch on !