Hiermit möchte ich bekannt geben das ich mein Amt als Eventminister und auch mein Rang als Sergeant-Major niederlegen möchte. Ich werde auch morgen zum Event nicht anwesend sein! Desweiteren werde ich keinen Fuss mehr auf diesem Schweineserver Berlin setzten! Ich werde weiterhin als NV auf VOID sein, aber nicht mehr auf Berlin! Den Grund kennt Ihr ja alle und es ändert sicht ja doch nichts auf diesem Server! Wie denn auch, wenn selbst Serverguards daran beteiligt sind und wie sagt man so schön? EINE KRÄHE HACKT DER ANDEREN KEIN AUGE AUS! Und ich mache hier diese Hetzjagden nicht mehr länger mit! Warum soll ich der Buhmann sein, nur weil einige nichts von Fairness und vom Gleichheitsprinzip gehört haben? Hier auf Berlin wird sich einfach nichts ändern! Da wird dann son Jammerlappenthread eröffnet, nur aus dem einen Grund, Leute hier lächerlich zu machen im Namen des Serverteams und sowas mache ich nicht mit!!! Da kenne ich andere Communities, die es besser handhaben als Hobbes, Immel und co. Da wird noch auf Fairness geachtet und solche Leute gebannt die mehr als 10 Chars haben! Sowas gehört sich einfach nicht, Leute so zu jagen das Sie keinen Spielraum mehr haben! WO GIBT ES SOWAS??? Nur hier auf Berlin gibt es sowas!!! Ich habe jetzt gerade mal 8 Wochen wieder gespielt und sehe nicht ein, in diesen 8 Wochen als Lügner, Flüchter, NOOB, Nichtsnutz usw. genannt zu werden, nur weil einigen dieses Spiel zu Kopf gestiegen ist! Ich kann einfach die Art dieser Leute nicht mehr ab und will es auch langsam nicht mehr verstehen! Wie kann es sein das vom gesamten Serverteam das so geduldet wird? Wahrscheinlich weil das Serverteam mit solchen Leuten wie Hobbes durchsetzt ist...Und man auf solche Spinner wie Amon angewiesen ist, die mit Ihren 140 Chars zusammen den Server in den Top 10 halten. Wären die weg...Wäre der Server auf Platz 20 oder so...Und da man lieber solche Spinner hier halten möchte, als ehrliche Spieler, werde ich nie wieder hierher kommen! Ich überlege mir noch wer mein ganzes Geld hier bekommt...Ihr könnt es dann ja untereinander aufteilen!;) Waffen werde ich selbstverständlich ins Depot bringen!;)
So das gestrige Treffen hat mir gezeigt, daß wir kein Clan mehr sind! Nur Sky, der_Bote und ich waren da. Tolle Nummer, obwohl sich mehrere angekündigt haben.
ICH GEBE HIERMIT MEINEN AUSTRITT BEKANNT!!!
Ich will nich mehr, ich kann nich mehr!!!
Ihr seid solche ehrlosen Typen, auf deren WORT man sich NIE verlassen kann und darf! Bei jedem Treffen was angekündigt war, ist wenn überhaupt nur die Hälfte anwesend gewesen. Auf Euch kann man sich nich verlassen. Es wurde vor einem halben Jahr ne neue Clanausrichtung bekanntgegeben. Was ist denn daraus geworden???NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Rein gar nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Solche Luschen wie Geo und Crusader und weiß der Geier wie alle anderen sich nennen, sind nie wieder gekommen oder im Forum anzutreffen.
Ich hätte damals echt mit Dopefish austreten sollen........
Alta ey...IHR KOTZT MICH AN!!!!!!!!!
Schöne Tage noch...
Wenn Ihr mal im All anzutreffen seit, wundert Euch nicht wenn Ihr sofort vom Server gebasht werdet. Ich werde Jagd auf jeden NV machen der sich in dem System befindet, in dem ich auch bin! Ihr habt tatsächlich nix mehr hier zu suchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werde wahrscheinlich zu DFF wechseln, Amon und Co. sind ja wenigstens immer da und man kann mit denen wenigstens auch ma was starten, nich so wie mit Euch!!!
dann frag mal Final und Hobbes, ob das üblich ist wenn jemand den Clan verläßt, die gespendete Kohle wieder haben zu wollen.
Ich denke dies ist auch unehrfenhaft!
Bitte auch einen anderen Ton! Wenn Du gehen willst, dann gehe - aber werde nicht unverschämt. Wenn Du mit fish gegangen wärest, dann wäre jetzt auch nichts mehr.
Wenn Du mit anderen zusammen sein möchtest, die mehr on sind kann ich das verstehen. Nur allgemein ist die Memberzahl runtergegangen. Auch bei den anderen Clans. Und wenn bei uns viele kene lust oder Zeit haben, habe ich trotzdem Verständnis ohne zu verurteilen.
Also Bitte behalte die Ruhe.
Aber - Spende ist erstmal Spende - da hast Du meiner Auffassung nach kein Anrecht mehr darauf.
Sollte ich mich irren, dann sollten bitte Final oder Hobbes mich kurz anfunken.
Ich kann ja auch meine Spenden an den Berlin Server im Nachhinein nicht mehr zurückfordern, nur weil mir einiges auf dem Server nicht paßt. Immelmann würde mir was erzählen, wenn ich mit so etwas ankäme.
Pass auf Sky. Das Geld was an den Clan gespendet worden ist, war dazu gedacht unsere Kriegskasse aufzufüllen, damit, - falls es je zu einem Krieg kommen würde - es eben dafür zu verwenden. Ich sehe aber, daß es dazu ja nie gekommen ist und nie kommen wird!!!;) Wozu hab ich denn gespendet??? Aus langeweile oder was?
Weißt Du Sky...Ich habe persönlich nichts gegen Dich oder einem anderen hier, nur was mich stört ist, daß Du einer derjenigen bist und warst der keinen neuen Veränderungen im Clan wünscht! Jaja...Soll doch alles beim alten bleiben...^^ Nur so gehts einfach nicht!!!!!!!!!!!
Man muß doch auch mal Veränderungen oder wie es so schön im RL heißt: "REFORMEN" wagen! Aber das ist mit diesem "ALTDENKENTUM" einfach nicht zu machen. Alle anderen Clans haben sich struktuell und personell geändert. NUR BEI UNS IST DAS NICH MÖGLICH?!?!?!?!?!?!?! Andere Clans haben sich auf neue Games geeinigt, nur wir wieder ma nicht! Wie immer...^^ Wie denn auch? Es ist ja eh fast nie einer da, der ma aufem Tisch haut und sagt: "SO GEHTS WEITER"!;) Warum bin ich denn damals als Dope ausgetretn ist bei Euch geblieben? 1.) Weil ich an diesem Clan hänge.. 2.) Weil versprochen worden ist, daß sich was ändert! 3.) Weil versprochen worden ist, daß wieder mehr Leute on kommen. Speziell zu Clantreffen!
Was ist denn aus diesen Versprechungen geworden????????? NIX!!!
Ja ok...Man kann sich ja maaaaaaaal versprechen!;)
Ich bin enttäuscht darüber, wie einige unserer Member es sooooo lax über die Schulter werfen und sich denken..."Mir doch scheißegal"!!!
Tolle Einstellung einiger hier. Damit bist Du ma ausgenommen Sky, weil ich weiß das Du auch heute noch gerne freelancerst!;)
Aber wenn ich kein Bock mehr habe zu freelancern und spiele in einem Clan, dann kann man ja korrekteshalber bescheid sagen, daß ma nich mehr will! Da tauchen urplötzlich bei einigen PC Probleme auf und melden sich nie wieder! Ok...Man kann niemanden zwingen. Aber wir waren als Clan eine Einheit und haben gerne zusammen gespielt.
Vielleicht war meine Wortwahl ein wenig drastisch und überspitzt, sagt aber das aus wie ich in dem Moment dachte und gefühlt habe!!!;)
es tut mir wirklich leid das zu hören aber es verwundert mich natürlich auch nicht alt zu sehr denn der clan ist leider echt nicht mehr wirklich vorhanden ! Einige haben kein bock mehr auf FL einige einfach zu viel im RL zu tun und darann kann ich auch leider nichts ändern ! Bei mir ist es im moment ne rein finanzielle sache denn ich bin im moment echt mal am Arsch finanziel und alle wollen noch ne latte an rechnungen bezahlt haben !
Wenn ich wieder on kann werde ich dir natürlich dein geld wieder geben wenn du das möchtest ! Allerdings bitte ich dich darum dir nochmal mein Thread am Schwarzen brett durchzulesen !