hallo wollte mal fragen ob jemand heute (18.07.07) noch kommt da ich nimaden sehen über den online status
oder seid ihr auf void gewesen nun ja egal hoffe das sich jemand meldet
P.S. da ich vor 19:00 uhr nicht on kommen kann wäre es nett wenn man einen tag vorher wenn möglich den server bekannt geben könnte auf dem wir uns treffen oder wenn man den server wchselt mir wenigsten eine kleine naricht nach möglichkeit im forum hinterlasssen könnte (schau immer bevor ich on komme ins forum) damit ich weiß wo ihr spielt
ja ist ne gute sache ! werden das mal festlegen ! war heut ne ganze zeit auf Beröin on und werde jetzt nochmal irgendwo on gehen mal sehen ob noch irgend eine nachteule unterwegs ist ^^
Sagt ma...Gibt es bei Euch noch die festen Termine? Außer El und mir war nämlich keiner von Euch online weder auf PX, VOID oder BERLIN! Also ich Bitte darum das wieder vermehrt Aktivität vom GESAMTEN Clan gezeigt wird!!!
Also seit einer Woche bin ich wieder regelmäßig on und niemand, aber niemand von Euch ist zu sehen. Weder auf Hamburg noch woanders. WO SEID IHR MAN???
Wenn ich erlich bin spiele ich nicht mehr so viel Freelancer ich spiele viele spiele
viele browsergams sowieGW, Archlord,Cabal, cs wolfensteinund noch so nen paar müste ich mir neu holen und wenn ich so viel spiel
Wenn ihr auch noch viele andere Games spielt könnten wir ja ein Multivolk machen dann würden bestimmt auch wieder Mehr Member kommen und vieleicht spielen sie dann auch Freelancer
Sorry wegen doppel post aber ich kann mein beitrag nicht ändern
Wenn ich erlich bin spiele ich nicht mehr so viel Freelancer ich spiele viele spiele
viele browsergams
sowie auch gamsGW, Archlord,Cabal, cs wolfensteinund noch so nen paar müste ich mir neu holen und wenn ich so viel spiel
Wenn ihr auch noch viele andere Games spielt könnten wir ja ein Multivolk machen Wink dann würden bestimmt auch wieder Mehr Member kommen und vieleicht spielen sie dann auch Freelancer
Vielleicht sollten wir uns wirklich dazu entschließen ein Multigamerclan zu werden. Ich will ehrlich sein, vor einigen Monaten war ich strikt dagegen. Aber die Zeiten ändern sich ja nun mal. Manchmal schneller als man denkt. Um die Zukunft des NordVolks zu sichern, sollten wir uns überlegen welche Spiele wir in Zukunft als Clan spielen könnten. Denn nur dadurch können wir langfristig neue Member gewinnen!
Wir sollten demnächst mal eine Umfrage starten Chef!;)
werde ich gleich mal in angriff nehmen aber es gab schon viele umfragen zu dem Thema ... ! Bei denen wir leider festgestellt haben das wir alle sehr unterschiedliche sachen zocken ! Ich schlage vor das wir alle bei einem Game neu Anfangen was vieleicht ein paar schonmal gezockt haben ! Vieleicht bekommt man dann wieder richtig lust gemeinsam alles aufzubauen ! Allerdings gibt es nicht so viel auswahl an wirklich guten und auf lange zeit interessante Games ! Denn es müsste etwas mit Rollenspiel ansätzen sein ( auch wenn die bei Fl langsam leider etwas in den hintergrund geraten ) ! Demnach müssten wir meiner meinung nach eher abstimmen was für eine art von game das sein Soll !
Also ich persönlich stehe am meisten auf Rollenspiele ! Außerdem sind sie sehr Lang fesselnd meiner meinung nach weil es immer noch bessere Sachen gibt die man sich besorgen kann ! Ich habe z.b. WoW ne zeitlang gespielt und fand es eigentlich auch echt gut ! Aber leider stört da das es 13 Euro im Monat kostet und sich das nicht jeder leisten kann ! Daher sollte man vieleicht auf die Kostenlose Alternative Guild Wars zurück greifen , allerding hab ich das noch nie gezockt ^^ Vieleicht kann einer von euch ja was zu dem Game sagen ! Ich glaub Thorax hat das früher mal gezockt oder ? Werde mir das game bei gelegenheit mal ansehen !
Ich habe auch Mal BBO angezockt was ich persönlich auch sehr geil fand ... allerdings wieder kostenpflichtig ..... ( auch etwa 10 euro im monat glaub ich ) Und die kostenlose alternative SeeFight find ich persönlich echt mies ^^
Bei den meisten anderen Games ist das problem das es nicht wirklich lange etwas zu tun gibt und ich konnte noch nie verstehen wie man ewig nur CS zocken kann nur um zu sagen wir sind die tollsten ^^ ! Wenn müsste es also schon etwas sein bei dem man sich über langen zeitraum aufbauen kann !
Also bitte schreibt ein paar ideen !!
Anderer seits kann man auch gern mal ein paar kleine Games miteinander Zocken die man einfach im Netzwerk zocken kann also sowas wie AoE oder C&C oder BF2 oder ... oder ... oder ... ^^ Also ideen her ! ich denke ein einfach umfrage hat nicht viel sinn !
PS.: das heißt nicht das wir jetz einfach multigamer clan werden ist erstmal nur nengedanken austausch das ist wenn dann erst noch in der Führung ganz genau zu klären !
Also Zu GW kann ich sagen ich bin nen Alter Pro habe es ma vor langer langer zeit gespielt habe noch gut geld und macht auch gut fun den man kann zwar nur bis lv 20 kommen aber das finde ich aber gut den das spiel ist dann voll auf pvp ausgelegt aber mit lv 20 hat man noch längst nicht alles es gibt so viele skills man braucht ewigkeiten bis man die alle hat
so 2tes Rollenspieln Einmal kaufen (30€)
Archlord man kann bis lv 99 kommen aber der höchste bis jetzt ist lv 78 das spiel ist hammer gute grafik sieht einfach nur geil aus nur da gibt es nen hacken ich finde das spiel ist zu viel auf der Farmen ausgelegt deswegen es geht
3tes Rollenspiel Kostenlos Holen im i-net und spielen Cabal das finde ich am besten man kann zwar bis lv 150 kommen aber das mit leveln geht schnell
hammer skills sehen voll hammer aus wie auch bei Archlord aber noch besser (auser Wizzards)