hallo bei den DARK EAGLEs ist einiges passiert in letzter zeit,denk mal der kontakt zwischen dem NORDVOLK und den DARK EAGLE war auch nicht der beste.jedenfalls bin ich auch längere zeit schon nicht mehr im clan und nur noch privat unterwegs.zur zeit herrscht allerdings krieg auf px zwischen DE und den NIGHTSTALKERN.ich hab den DE meine hilfe zugesichert.PSYCHE weiß nix davon aber ich frage bei euch an ob ihr uns unterstützen könnt oder wollt, jedenfalls die,die gewillt sind.wir wollen den ns eine lehre erteilen.und hoffen auf eure hilfe,denn eigentlich besteht das bündnis ja noch oder?jedenfalls danke für eure aufmeksamkeit cu METRO
Ok...Ich bin dabei. Nur ein Problem gibt es, ich brauche die Zusage von Odin. Denn ich glaube das ich nicht mit NV Tag jemanden angreifen darf, da wir sonst mit in den Krieg reingezogen werden. Wenn er sein ok gibt, bin ich mit NV Tag dabei!;)
okidoki sprech das noch mit PSYCHE jetz ab ob ihr dann mit nv tag kämpfen könnt oder euch für die zeit des krieges einen DARK EAGLE char machen sollt,der nach dem ende gelöscht oder umbenannt wird.
hey ich bin auch noch da^^ metro,nen DE char? jut zu wissen was hinter meinem rücken so passiert^^ hab ja bereits mit odin und elite gequasselt...schön dass ihr uns unterstützen wollt,den die Night-Stalker brauchen ma richtig eins vor die mappe! freu mich jedenfalls auf gute fights mit euch,gegen diese noobs!
auf Projekt X ! heute um 22 uhr bin ich mit dem Depo on und rüste aus ! Danach wird Gefightet ^^ also bitte wer noch ausrüstung brauch sich dann melden damit ich nicht beim Fighten wechseln muss