Also es kann ja echt nicht angehen, daß keiner von der Führung - von Sky ma abgesehen, noch on ist. Ich habe lange mit anderen Freelancern und Clanspielern im TS gesprochen und Seth und Atum haben mir dazu geraten solange die Führung im Clan zu übernehmen. Es geht in 1. Linie darum eine Führung aufzubauen die regelmäßig on ist um neue Mitglieder zu werben usw. Jeder neuer Spieler der aufem Server kommt, denkt ich bin der Leader, weil ich eigentlich immer on bin.
Wenn keiner Einwände hat, werde ich ab sofort die Führung übernehmen bis Odin wieder da ist. Da El und Bote sowieso nie da sind hat es sich wohl erledigt mit der Abstimmung...^^ Der Einzige auf dem ich mich immer verlassen kann ist Infinity, der Treuste aller NordVölkler...Wenn Ihr auch nix dagegen habt, werde ich Ihn befördern...
Ehrlich gesagt, finde ich gut das du die Führung übernimmst!^^ Zugleich trete ich aus der Führung aus! Vielleicht schaffst du es den Clan wieder aufblühen zu lassen, ich werde den Clan nicht verlassen aber melde mich jetzt auch mal Inaktiv. Ich schaue gerne bei festen Termin mal rein also damit solltet ihr bzw wir wieder mit anfangen.