Also am 27.4.08 habe ich mal wieder geburtstag ! Da ich im moment eine relativ große Wohnung habe lade ich hiermit jeden herzlich ein der lust hat zu kommen ! Ich werde natürlich auch noch mal ne genaue Beschreibung posten wie man zu mir hinkommt ! Ich werde nur eine kl. Feier im engsten Kreis meiner Freunde machen und da würde ich mich freuen wenn ein paar von euch evtl. auch kommen würden ! Ich habe im moment in meiner Wohnung genug platz um einigen unterkunft zu bieten ( vorrausgesetzt ihr gebt euch mit nem Sofa , Iso matte oder ähnlichem zufrieden ^^ ) Man könnte diesen Termin auch nutzen um sich mal privat ein wenig zu unterhalten und zu entscheiden was mit dem Clan wird ! Denn ich fände es sehr sehr schade wenn wir uns alle aus den augen verlieren würden ! Vieleicht kann man ja noch ein wenig Retten und evtl . wieder FL oder was anderes zusammen Zocken !
Ps.: Auch du Sky bist herzlich eingeladen ich kann mich noch errinern das du etwas hemmungen hattest mit uns zu feiern ^^ Aber du kannst ganz beruhigt sein . So gut wie wir uns im TS verstehen kann ich mir nicht vorstellen das das im RL anders LAufen würde !
Ihr könnt ja mal eure meinung dazu schreiben ! Achja ich feiere wenn vom 26. auf den 27. rein ! Also wäre es gut wenn ihr am 26. Zeit hättet denn der 27. ist nen Sonntag !
genau Sky soleicht lassen wir uns nicht vernichten
Also wäre schön wenn alle schreiben ob sie können oder nicht ! Ich wohne immernoch in der näher von Northeim ( PLZ 37154 ) und werde auch versuchen nen shuttle service vom Bahnhof zu organisieren ^^ Also nen kumpel der euch vom Bahnhof abholen kann wenn ihr mit dem Zug anreisen wollt !
Achja und Elite bist du jetzt offiziel ausgetreten oder gibst du uns noch ne chance und versuchst auch zu kommen ??
Ja ich bin offiziell ausgetreten!!! Bringt doch nix mit NV Tag zu fliegen, wenn ich eh der Einzige bin!!!;;
Dennoch werde auch ich versuchen, zu Deinem Geburtstag zu kommen. Clanaustritt muß ja nicht heißen, daß man zu den anderen keinen Kontakt mehr wünscht!;) Ich gebe Dir aber rechtzeitig bescheid ob ich kommen kann oder nicht!
Ich würde mich echt freuen noch einige von euch Privat kennen zu lernen und mal wieder mit Bote einen heben zu können ^^ Also versucht euch Zeit zu nehmen!