Nennen wir es einen Austausch von Ansichten über das weitere Clanbestehen.
Mit meiner PM an unsere Führung habe ich meine Grundlegenden Meinungen dargelegt, in dehnen ich nicht der Meinung bin das alles super ist.
Nur die Mängel sehen was einige jetzt denken mögen, hilft uns nicht weiter, es ist an der Zeit sich neu zu orientieren, was mit den restlichen Mitgliedern möglich ist.
Stellt euch mal vor ein Clan stirbt 'Gott bewahre' , so sollte er wie ein Phönix aus der Asche auferstehen, aus den Fehlern lernen. Nicht versuchen sich und seinen Wurzel zu verraten , zu heucheln nein treu zu bleiben, dass muss unser Ziel sein. Ja aber jetzt zu denen die sagen es wird ja so wie so nichts, nein das ist nicht der Gedanke, der Gedanke ist Wir wollen gern zusammen Computer spielen also versuchen wir ein Spielziel so zu vereinbaren,dass ein jeder mithelfen kann.
es ist aber auch fakt, das seit Abschaltung des Global-Servers (bei mir taucht er jedenfalls net mehr auf) immer weniger neue leute auf die Server kommen und somit schwer sein dürfte neue Leute zu gewinnen.
Ausserdem kann man sich auch Clan-/Gildenziele mit anden Online-Games setzen die man erfüllen kann. ich hab zum beispiel auch "World of Warcraft" gespielt und dort bis Hyal schon alles hinter mir gelassen. Für Leute die wenig drüber wissen, es ist quasi die Halb-Amateur-Liga, wo nich jeder hinkommt der keine festen Ziele hat.
Und der Hauptsinn ist es ja auch vielleicht neue Leute rüberzuziehen und ne Abwechslung zu bekommen.
Das mit der gemeinsamen Spielzeit ist wohl wieder der erste Schritt. Und wenn wieder was geht mit Regelmäßigkeit, wo auch immer, dann können wir neue Leute ansprechen.