wollte nur sagen das ich immer auf nem Privat server gespielt habe es gibt ja viele ^^
und die sind garnicht so schlecht wie viele denken es gibt zum teil auch solche die so sind wie Blizzlike servern da sind dann oft nur 800 spieler gleichzeitig on aber dafür zahlt man nichts
oder andere server wo man sofort lv 70 ist alle skills und nur seine ausrüssi erfarmen muss um dann zu den anderen zu gehen und sie zu killen
ich selber finde Schurke am besten im pvp denn die meisten schaffen nichtmal 1 schlag
durch nen fehler nach dem Letzten update hattest du noch zugriff auf die Soldaten ebene ! Das habe ich jetzt behoben ! natürlich freuen wir uns trotzdem drüber mal wieder was von dir zu hören ! Wir spielen wie du wohl gelesen hast im Moment Mug´Thol kannst ja mal reinschauen ! Private server sind leider echt zu wenig belebt und gleich auf lvl 70 anfangen ..... warum dann überhaupt spielen ^^ ...... !
ich finde pvp nicht so spannend aber es hat auch seinen reiz und gibt natürlich viele die nur noch pvp machen , dafür sind diese Server vieleicht garnicht schlecht !
Moinsen, also ich muss auch sagen, wenn du mit lvl 70 und equip anfängst ist der reiz weg und vorallem kennt man seinen charr besser wenn man sich hochgespielt hat.
raff ich nicht ^^ wofür ist die seite ?? stehen da nur alle fähigkeiten oder kann man da sonst noch was machen ? etwas verwirrend die seite für neulinge ^^