oh sorry garnicht geguckt hier die letzte zeit ^^ also zu jumpgate .... soweit ich das im inet sehe ist es jetzt endlich in der beta phase aber noch nicht raus oder .. ? Darkstar one fand ich persöhnlich nicht so prall komisches handling und halt rein singleplayer
Bei Eve sind im moment nur ich und erra regelmäßig on außerdem hat meine freundin auch mit eve angefangen und el hat zwar nen account aber im moment nicht wirklich zeit zum zocken !
Würde mich echt sehr freuen wenn du auch mal mit on kommst sind auch in ner corp mit nem hohen altersdurchschnitt ( keine minderjährigen natürlich ) wo immer gut was los ist ( und alle deutsch ) !
alter du lebst ja echt noch ^^ aber ne sorry der char gehört mittlerweile meinem bruder zocke garnicht mehr ! bin jetzt ganz eve verfallen erra zockt noch wow und eve !
Aber freut mich echt von dir zu hören willst dir nicht doch mal überlegen dich noch mit eve zu beschäftigen oder evtl dann mit Starwars online auszuprobieren ^^ Würd gern mal mit dir durchs eve universum jetten so der alten zeiten halber ^^ Hab da mittlerweile nen ganz netten char und könntest gleich bei der corp mit machen in der ich bin !
danke für die Antwort. Werd dann doch mal eve zocken ^^. Oder wie sieht es mit Starwars aus? Wo biste mehr aktiv? Kannst ja mal Teamspeak Daten senden. Und machst Du wieder Sommerpause?
Hi , ich spiele im moment mit dem gedanken in eve meine eigene corp als partner corp meiner jetzigen zu eröffnen und natürlich gibt es dafür nur einen namen Eröffnet ist sie schon station ist schon gekauft und im moment ist es nur meine private prodder corp aber wie gesagt ist jetzt das erste mal der gedanke gekommen das ich langsam bereit bin auch in eve die scharen zu bekehren und ein bischen ordnung in das chaos zu bringen Es würde mich sehr freuen wenn du einer der ersten wärst die dann dem NordVolk joinen Also auf jeden musst dir mal nen char machen und dann in ts kommen damit wir mal wieder wie in alten zeiten durchs weltall gleiten können ^^
Mein Eve char: NV Odin meine jetzige eve corp : Todespropheten meine aktuelle icq nummer : 615567446 meld dich dann am besten mal über icq !
habe Deine Mail bekommen und ja, die Daten von mir sind noch aktuell.
Werde mir das Ganze von eve dann mal draufspielen. Hatte in WOW meinen DK auf 80 gebracht, aber dann die Erweiterung nicht mehr begonnen. Vielleicht irgendwann mal . Bis dann im All