Diss mit den Sergeansts und den Rangbezeichnungen is doch langweilig. Wie wärs mit Tiernamen?? Rekrut = Maus Private = Wiesel Sergeant = Fuchs Sergeant 1. Class = Luchs Drill Sergeant = Eule Comand Sergent Major = Wolf Lieutenant = Piranha Händler = Dachs Diplomat = Affe Captain = Bär Colonel = Tiger General = Löwe Inaktiv = Schemen / Ahne
oder andere Tiernamen, oder auch ganz was anderes, aba das ganz normale was alle nehmen is doof.
hmm na gut die Hier sind vielleicht doch ein bisschen strange, aba ändern sollten wir schon was.
also ne tiernamen bin ich ja echt gegen hört sich so nach fiesen spielchen an ( " gib mir tiernamen" ^^) aber vieleicht könntnen wir die allten rangfolgen der römer oder hunnen oder sonst was nehmen mal sehen wenn ihr noch was anderes als tiernamen zum vorschlag habt postet es bitte ! und nichts für ungut freue mich über neue idden aber ne tiernamen passt irgendwie nicht !
also ich hab keine wikinger ,kelten , hunnen oder ähnliches gefunden bei google wo es ene klare rangordnung gab ! ich würde sagen wir müßen auf was anderes zurückgreifen evtl römer oder vieleicht auch politische ränge oder von so was wie CIA oder FBI mhh macht mal vorschläge aber wenn gleich mit ner liste der ränge wie dope oben könnt ja mal das inet durchsuchen ^^
mhhhhhh, bei den Kelten, Hunnen etc gabs immerhin "Stammesführer"^^
aber sonst ham die Japaner noch rangbezeichnungen wie "Chui", (hmmm, mehr falln mir grad net ein... aber spielt mal "Pearl Harbor II" die Japsenkampange durch, dann wisst ihr mehr ^^)
und sonst (bei den tieren): alphamännchen (leader) und alphaweibchen (co- leader) sorry sky, konnt ich mir nich verkneifen!^^ (hab ich mir bei den wolfs abgeguckt )
also für eine so umfassende änderung hätt ich gern noch ein paar stimmen und auch vorschläge für neue Bezeichnungen also googled mal los und sucht alle ein paar schöne Rangbezeichnungen !