#1 Clan Ausrichtung von Odin 29.03.2006 00:07

avatar

da wir anscheinend echt hauptsächlich soldaten finden und kaum händler habe ich überlegt unsere ausrichtung zu ändern !

vileicht Piratenjäger oder StaatsPolizei oder Söldner oder Kopfgeldjäger oder eben einfach Freelancer ^^ kein plan aber Händlerclan passt leider nicht mehr wirklcih^^

@Geo Natürlich würden wir weitehin verstärkt händler suchen aber du hättest dann wirklcih die kontrolle über sie und sie wären quasi die Zivilisten und Wir das Militär ^^

Ps.: ich persönlich wäre für StaatsPolizei ^^ Dann hätten wir immer was zu tun denn möchtegern Piraten und Schmuggler gibts immer in Kusari

#2 RE: Clan Ausrichtung von Geo 29.03.2006 10:23

avatar

Stimmt, wir haben zuwenig Händler für ein richtiges HandelsClan.
Aber das ziviele Teil von unsere Clan ist ein bestimmtes underschied zwisschen uns und alle anderen. Dafür glaube ich das wir zumindestens das sollen behalten.

Vieleicht sind wir nicht mehr nür Händler, aber ruhige Spieler die (auch) Händler sind und wenn das muss als Polizei drauf gehen^^. So Händler & Polizei. Schütz vor Allen in Kusari... Dast ja pasts uns!

Ich denke nicht das wir Köpfgeldjäger, Soldaten oder etwas werden sollen. Da sind schon zoviele davon.

Wir sind anders als alle anderen!

#3 RE: Clan Ausrichtung von Odin 29.03.2006 13:49

avatar

ok sehe ich genau so Geo also wenn Nen Polizei und Händler clan dacht ich mir auch so !

#4 RE: Clan Ausrichtung von Odin 31.03.2006 18:52

avatar

so der system wechsel ist beantragt wir sollten uns jetzt schnell und ernsthaft gedanke machen was wir für ein clan werden wollen und welche gesetze wir in Tokio machen! also bitte postet schnell !

Hier ein paar Vorschläge :
- PVP und PK verbot
- Schaumkraut legal a´ber versteuert !
- Xeno und Artefakte verboten
- Verstöße werden mit hohen Geldstrafen evtl Kopfgeldern und eintrag in Blacklist geandet ^^

#5 RE: Clan Ausrichtung von Geo 31.03.2006 19:26

avatar

Prima!

- PVP und PK verbot
- Schaumkraut legal a´ber versteuert !
- Xeno und Artefakte verboten
- Verstöße werden mit hohen Geldstrafen evtl Kopfgeldern und eintrag in Blacklist geandet

Und: anderen dürfen nicht zolllen in Neu Berlin

jo angenommen und wird eingetragen ^^ist aber auch klar und natürlich keine steuern für clan member ^^

#6 RE: Clan Ausrichtung von Geo 02.04.2006 20:54

avatar

In Neu Tokio werd viel versteuert bei uns auf diesen Moment.
Schafffen wir das alles und wie werden die Andere Clans das sehen (zB YAKs in Sigma 17).

#7 RE: Clan Ausrichtung von Odin 02.04.2006 20:56

avatar

ich denke das es kein problem wird mit clans denn die meisten haben ja kaum händler und ich denke die 5 sachen sind ok mehr wird es auf jeden fall nicht !

#8 RE: Clan Ausrichtung von Geo 01.05.2006 22:29

avatar

Die letzte Tage hab ich wenig NordVolk online gesehen.
Mittags Salutaris undeinige Male BH1989, aber am Abends keiner da...

Wir haben Soldaten, BountyHunters und Händler. Aber wo sind die Alle? Wie verteitigen wir Neu Tokio?

Ich denke das wir mehrere gute Spieler brauchen die ofter online sind (die 09 machen das, ja). Odin, Sky, kennen sie ein(ige) "oldtimer" Berlin Freelancer die wir anwerben können? Wir brauchen das als das NordVolk.

Nür einige Gedachten mit ein (zwei) Glas Bier im Hand...

#9 RE: Clan Ausrichtung von Odin 02.05.2006 00:21

avatar

ja da hast du leider recht aber an alten freelancer kenne ich leider keinen der zu uns kommt aber ich hoffe wir rappeln uns wieder auf alle clans haben ihre tiefs und wir stehen das durch und werden danach stärker den je ! Also werbt neue und gute leute an ! und versucht die alten members zu mehr aktivität zu bewegen !

#10 RE: Clan Ausrichtung von DoPeFiSH 02.05.2006 16:07

avatar

wie gesagt dieser Calderone is ziemlich gut und der scheint auch ein paar Leute zu kennen. Den müssten wir überreden!

Der is auch ziemlich oft da, müsste kein Problem sein den mal anzusprechen.

#11 RE: Clan Ausrichtung von Odin 02.05.2006 18:13

avatar

ok ist nen versuch wert ! kannst dich ja mal nen bischen anfreunden ^^ wir brauchen auf jeden leute die oft da sind

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz