Seite 1 von 3
#1 Tagebuch des NordVolks bei FL von Odin 29.03.2006 14:16

avatar

11.2.06

Seit heute sind wir ein offizieler Serverclan auf Berlin200x und haben Hokaido als Heimatsystem !

27.2.06

Leider hat USS zensiert unsere Freundschaft ausgenutzt um einige intrigen zu schüren und falsche tatsachen zu verbreiten ! Im moment stehen wir jedoch noch neutral zu ihnen ! Also haben einen NAP (= Nicht Angriffs Packt ) mit ihnen und kein Hilfebündniss mehr also sind wir nicht mehr verplichtet ihnen in der not zu helfen ! Außerdem habe ich eine 10 millionen Strafe verhängt für evtl. verstöße ! Also bitte keine USS angreifen und jeden angriff von ihnen melden !

28.2.06

Leider verlassen ziemlich viele alte clans den Server weil sie denken das die alte serverführung besser war ! Aber wir werden bleiben und es als chance sehen hier einen der wichtigsten clans aufzubauen. Leider sind auch einige verbündete clans auf andere Server gewechselt , um nicht allein da zu stehen habe ich verhandlungen mit den Wolfs und den 09 aufgenommen um unsere Kriegskraft zu stärken denn durch den neuen platz auf dem Server haben sich auch einige alte piraten Clans hier her getraut (Legion und Templer ) denn sie denken das sie hier nur noch wenig wiederstand erwarten müßen doch da haben sie ihre Rechnung ohne das NordVolk gemacht ! Den wir werden Kämpfen !!

#2 RE: Tagebuch des NordVolks bei FL von Odin 29.03.2006 14:20

avatar

2.3.06

Zurück auf Defcon 3 (sorry war falschrum)denn legion hat den terror erstmal eingestellet bis alles geklärt ist bis dahin ist waffenstillstand ! aber wir machen weiter verstärktes pvp training denn die gefahr ist nur aufgeschoben nicht gebannt !

english

back to defcon 3 because legion have an non agression packt till all the trouble with uss and the others is over! But we still pracrtice pvp!

2.3.06

Also ich mußte heute leider erfahren das >-NordVolk-<*Corsar* ein betrüger ist er hat uns falsch information über sich gegeben und sich wahrscheinlich von legion abwerben lassen außerdem vermute ich das er schon die ganze zeit als Spion bei uns war denn er hatte keine gründe für den ausstieg ! Deshalb bitte ich um erhöhte vorsicht und muß darauf hinweisen das ab jetzt alle neue Einstellungs Regeln gelten !

Alle Spieler die sich bewerben wollen müßen sich im Berlin forum anmelden und eine schriftliche berbung in unserem Clan Forum (auf http://www.serverstation-berlin.de ) posten und werden dann erstmal probehalber 1 woche beobachtet ob sie würdig sind im NordVolk zu sein und vorallem kriegen sie erst dann zugriff auf informationen !Außerdem müssen sie mindestens 16 sein ( schon beigetretene ausgschloße ) und schon länger als ein halbes Jahr freelancer online zocken ! Ich hoffe das wir damit ein wenig sicherer sind vor erneuten Spionen !

All new Members must register on http://www.serverstation-Berlin.de and post a short text why they want to join our clan and they must be 16yeas old !


3.3.06

Heute morgen um 1 uhr (nachts) mußt ich mit schrecken die Nachricht von Campari hören der durch den funk schrie "sie kommen,sie kommen , es hat begonnen" ! Ein blick auf die Langstrecken sensoren ( Chat Menü) offenbarte das ausmaß dieser Kriese denn 6 Legion Fighter waren auf dem weg in unsere richtung ! sofort allermierte ich alle verfügbaren einheiten doch leider waren um diese uhrzeit nur 3 von uns online (Campari, Christo und ich ) und leider waren wir durch ganz surius verteilt zum glück hatten ich und Campari einen zweiten Jäger in Hokaido stehen. Christo konnte nichts dafür und hat sein bestes gegeben um rechtzeitig da zu sein doch er mußte der legion hinterher fliegen da sie ihm den weg verspeerte was leider verhinderte das er rechtzeitig zur hilfe kommen konnte. Also standen Campari und ich an unserer Basis und warteten auf das feindliche Geschwader, als wir im system funk plötzlich dei nachricht hörten, "Dieses system wir besetzt vom Legion Clan" ! Doch da hatten sie die Rechnung ohne uns gemacht wir bezogen stellung nahe am schlachtschiff matsumuto um es als rücken deckung zu nutzen ! Da tauchten die ersten Legions Schiffe auf dem Radar auf und Campari un Ich nickten uns nur zu und flogen auf in den tot doch unsere Rückendeckung ( Matsumuto ) klappte sogar besser als gedacht und es starten jede menge Militär Flieger als ablenckung mit dieser deckung schafften wir beide es sie lang genug zu beschäftigen bis Christo eintraf als über funk die Nachricht zu hören war "Legion stellt das feuer ein" und mich der leader um eine unteredung bat ! Nach einigen minuten heftiger verhandlungen haben die Legion ihren angriff abgebrochen und einen Neutralitäts Vertrag unterzeichnet, somit sind wir nicht länger Feinde. Denn mit so einem wiederstand hatten sie wohl nicht gerechnet ! Auf grund seiner großartigen Leistungen trotz dieser übermacht habe ich deshalb Campari für eine Ehrenmedaile vorgeschlagen ! Ich kann nur sagen, weiter so ! Alle macht dem Volk

At 1am this morning we had a little fight with legion clan but after a short fight they asked for a ceasefire and we accepted, so we are no longer enemys of the Legion clan ( check our clan diplomacy ) !

3.3.06

Der Leader der Legion und ich haben einen Neutralitäts vertrag geschloßen und damit den Krieg beendet bevor er richtig begann . Denn die aggression unsere clans beruhte nur auf lügen und intrigen einiger Clans! Also bitte ich euch sie nicht mehr ohne vorwarnung anzugreifen allerding ist es natürlich nicht ausgeschloßen das es nochmal zu einigen gefechten kommt deshalb werden die treinings weiter verschärft durchgeführt ! Außerdem gehen die verhandlungen mit den Wolfs und den 09 über ein vollständiges Bündnis weiter leoder ist es in dieser hinsicht noch zu keiner einigung gekommen, wir arbeiten noch an den genauen Regeln des Vertrages aber ich denke in ein paar tagen sollte zumindest der 09 clan den Vertrag unterzeichnen

3.3.06

Neues über CORSAR also er ist nun im legion clan doch er ist kein feind des NordVolks (nur leute die auf der Blacklist stehen dürfen gejagt werden) , jedenfalls nicht mehr als der rest der Legion und ich gebe den befehl ihn nicht anzugreifen und damit die Legion zu provozieren ! Außer natürlich wenn es zu einem gefecht unserer clans kommst ( dann dürft ihr in gerne etwas härter rannehmen ! )

4.3.06

Corsar hat eine offiziele entschuldigung gemacht und möcht mitteilen das es ihm leit tut er aber gewechselt hat weil er lieber in einem Krieger Clan ( in dem nur leute seines alters sind ) sein möchte und es nichts gegen uns war !

5.3.06

Es ist krieg zwischen 09 und imperium aber wir haben damit nichts zu tun und auch wenn euch jemand bittet , dürft ihr nicht eingreifen ! Wir halten uns daraus denn 09 hat noch keinen Vertrag unterschrieben ! Wie es aussieht werden sie es auch nicht machen bevor der Krieg zu ende ist !

Außerdem soll es immernoch zu unstimmigkeiten mit Legion gekommen sein also sag ich es nochmal : Wir sind neutral mit legion und fangen keine gefechte an ( außer wenn ich und nur ich den befehl gebe ! )

It is war between 09 and Imperium clan but it is not our war, we wont help any of them ( even if they ask you ) 09 have not accepted our allianz and so we dont help !

And i will say again that we no longer enemies of the Legion so please dont atack them without my (odin ) order !



7.3.06

Heute nacht um 10 hat der neue BDS Clan angefangen einige unserer Members (Frachter) anzugreifen deshalb habe ich einen Angriff befohlen doch aufgrund unsere klaren Übermacht haben sie sich versteckt ! Wir haben sie zwar einige male erwischt aber sie waren auch nur in Barracudas unterwegs und stufe 12 und 13 daher habe ich nach kurzer zeit den angriff abgebrochen ! Also rechnet mit angriffen aber wir haben keinen echten Krieg da sie auch noch nicht mal ein richtiger clan sind ! Allerdings dürft ihr sie gerne vom Himmel holen wenn ihr sie seht !

We have a new Pirat clan on Berlin200x they have atack some of user Frighter ! So it will be enemies ! but we have not a real war because they only class 12 und 13 !But when you see one of them atack them !

8.3.06

So 09 hat den Bündnissvertrag unterschrieben somit sind wir nun allianz partner ! Aber solange 09 mit imperium in neu Berlin (clan system von Imps) kämpft werden wir wahrscheinlich nicht eingreifen (was natürlich abgesprochen ist ), sollte sich 09 allerdings aus neu Berlin zurückiehen und trotzdem vom Imprium clan weiter gejagt werden dann greifen wir mit großer wahrscheinlichkeit ein ! Denn wir können ja nicht zulassen das unsere Partner vom server gefegt werden ! Also macht euch bereit und macht am besten noch etwas training in Beta oder beim PVP training damit ihr bereit für die evtl. Schlacht seit ! Alle macht dem Volk

8.3.06

Wir haben einen Waffenstillstand mit dem BDS clan geschloßen ! damit sie sich in ruhe aufbauen können denn wir wollen ja nicht einen so neuen clan gleich zerschießen ! Allerdings wenn sie auf einen von uns feuern ist dieser waffenstillstand natürlich sofort aufgehoben und wir schlagen mit ganzer härte zurück !
10.3.06

Ich Odin habe einen Posten als Serverguard angenommen um das Serverteam zu unterstützen und mit den anderen SG dafür zu sorgen das es den Berlin200x Server noch sehr lange gibt ! Natürlich bleibe ich weiter der Leader und werde auch hauptsächlich als Odin unterwegs sein allerdings kann es auch sein das ich manchmal als SERVERGUARD-Baldur fliege denn das ist mein neuer acc ! Außerdem denke ich das es auch vorteile für den clan gibt da ich nun zugriff auf viele sachen habe und aktiv bei der gestaltung des Servers mitwirken kann ! Natürlich muß ich versuchen als SG fair und unpateiisch zu sein deshalb bitte ich euch um besondere Regeln beachtung ( damit ich nicht mal einen von uns Kicken muß ) aber natürlich könnt ihr mir jetzt jeden regelverstoß direkt melden und ich kümmere mich drumm ! Also ich hoffe nicht das ihr jetzt denk ich las das NordVolk im stich den im gegenteil ich möchte das das NordVolk noch lange auf diesem Server lebt und habe mich deshalb dem Serverteam angeschloßen um das zu gewährleitsten

10.3.06

Die BDS haben den waffenstillstand gebrochen damit sind sie wieder freiwild !

12.3.06

DEFCON 1 !Der Yakuza clan hat uns und den Warriors den Krieg erklärt leider weiß ich nicht warum da ich heute nicht online war ( bitte alle informationen mir zukommen lassen ! ) Aber wir müßen unser System sichern und einen gegenangriff vorbereiten ! Also alle Piloten fertig machen und die Waffen schußbereit halten ! Wir sind im Krieg !

13.3.06

DEFCON 1 heute hat der erste kleine angriff der Yakuza auf hokaido statt gefunden sie haben uns aus spaß am kampf den krieg erklärt doch die Warriors werden an unserer seite Kämpfen ! und auch unsere verbündeten die 09 stehen in den startlöchern ! also wir werden kämpfen bis zum letzten Mann

Befehle: Jeder Pilot hat seine Jäger acc in Hokaido am Schalchtschiff Matsumuto und an der station Sapparo zu stationieren ! Außerdem werden alle yakuzas die ihr seht angegiffen !

Außerdem werden wir am Dienstag den 14.3.06 zwischen 16 und 19 uhr einen angriff starten wenn wir genug online sind also bitte sagt bescheid wer alles zeit hat und wann ( für diese und wenn möglich nächste woche ) ich werde dann einen Schlachtplan entwickeln !

13.3.06

Heute mußten wir mit schrecken feststellen das die Legion und Yakuza zusammen auf dem Weg nach hoakaido waren doch auch wir waren gut vorbereitet jeder verfühgbare man stand mit seinem voll ausgerüsteten Adler in Hokaido und wartete auf das eintreffen der Feinde und auch die Warriors hatten einige leute geschickt die den kampf kaum noch erwarten konnten also macht wir alle waffen scharf ! am anfang kamen sie sehr vereinzelt durchs tokio tor so das wir sie leicht zurück halten konnten jedoch wurden es immer meht und so war bald ein wildes Gefecht von ca. 10 gegen 10 ( zeitweise ) entbrannt ! Doch unsere piloten waren besser als die Yakuza dachten das hätten sie wohl so nicht von ein paar "Händlern" erwartet! Den am schluß ( nach etwa 2 1/2 stunden ) standen noch einige NordVolk auf dem Feld doch die Yakuza und Legion hatten stark abgenommen und somit will ich allen danke die so tapfer für das NordVolk gekämpft haben ! Wir werden nicht aufgeben und aufkeinen fall werde ich eine Kapitulation unterschreiben ! Wir werden Kämpfen bis zum letzten Mann also macht euch bereit für weitere angriffe ! Alle macht dem Volk

Ps.: Falls jemand einen Piloten für einen orden vorschlagen will oder auch denk das er eine Beförderung verdient ( siehe punktesystem ) soll sich bei Sky oder mir melden !

We had a big fight with Yakuza and Legion in Hokaido but the warrior fight with us ! The fist fight have we win but it came more so make your ship ready to fight !

13.3.06

Ich habe heute auch die zusage der 09 erhalten die uns bald im Kampf unterstützen werden ! und auch die Wolfs könnten im notfall noch auf unserer seite stehen !

The 09 clan will help

14.3.06

leider war heute nicht grad ein parade beispiel denn leider wurden meine befehle nicht alle eingehalten und aus diesem grund haben sich die 09 aus dem Krieg zurück gezogen ! allerdings werden wir wohl nun die warriors ( aufrgund einiger neuer informationen ) aus hokaido wieder abziehen lassen um uns die legion vom hals zu halten ! Also wir werden weiter Kämpfen denn die Yakuzas wollen 200 Millionen und das kann ich nicht dulden ! es ist geradezu unverschämt! wir werden kämpfen und siegen , wenn alle etwas mehr disziplin zeigen ! Alle macht dem Volk

ps.: beachtet alle befehle und vermeindet feind kontakt mit der Legion ! und ich will betonen das wir mit den warriors keinerlei vertrag haben also sie durften nur auf dem selben gebiet kämpfen ! Also wenn sie euch um hilfe bitten dann dürft ihr nur gegen yakuzas helfen ! Gegen die Legion wird sich nur verteidigt !

15.3.06

Wir haben nun ein eigenes Clan internes Forum wo wir untereinander comunizieren können und umfragen und wahlen machen können ( http://www.NV.siteboard.de )

15.3.06

Sehr gut Leute es wird besser heute war ein recht ausgeglichener Tag und meien Befehle wurden größtenteils befolgt ! Wenn wir weiterhin an unsere Disziplin und Taktik feilen werden wir den Krieg siegreich überstehen ! Also ich kann nur sagen weiter so ! und ich bitte weiterhin um verstärkte presenz wir brauchen jeden Piloten in Hokaido !

16.3.06

DEFCON 3 Also die Yakuza haben uns ein angebot gemacht ! wir werden eine Kapitulation im Forum posten in der stehen wird das wir den Krieg friedlich beendet haben und keine Zahlungen oder andere leistungen von irgendeiner seite geleistet werden ! Ich habe dieses Angebot angenommen und damit den Krieg beendet ! Ich würde sagen damit haben wir den Krieg gut überstanden ich bin froh das ihr alle so gut gekämpft habt das die Yakuzas ihre vorderungen zurück gezogen haben ! Dank an alle Piloten ! Alle macht dem Volk

Ps.: bitte die neuen befehle beachten !

Now we have peace with the Yakuzas because the have ask for a end of war with the requirement that we capitulate but we dont sell anay money or something ! Thank on all Pilots !

24.3.06

Messy tritt von seinem Amt Als Co Leader zurück weil er nicht mehr so viel online sein kann ! Er ist aber weiterhin ein hochgeschätztes Mitglied des Clans und wird jetzt den Rang eines Segeant 1.class tragen !

27.3.06

Geo aka Jos tritt das amt als Handels Minister an und ist damit Vertreter und Führer aller jetzigen und zukünftigen Händler !

27.3.06

Campari aka Achim hat das amt als First Leutnant angetreten ! Er ist damit stellvertrender Captain !

28.03.06

Die Yakuzas erlauben uns den durchflug durch Sigma 17

31.3.06

Gestern haben einige unsere leute mit den 09er den aphophis von der Blacklist gejagt und er hat sich als [SHADOW]Dark-Thunder entpuppt und meint er ist der größte habe einige post von ihm gegen die 09er gelesen und beschloßen seinem Ganzen clan den Krieg zu erklären ! er behauptet das sie ein ur alter mega kämpfer clan sein aber wir sind auch nicht von schlechten eltern^^ also ALLE MACHT DEM VOLK

#3 RE: Tagebuch des NordVolks bei FL von Odin 31.03.2006 10:57

avatar

EXTRABLATT EXTRABLATT !!! Die Shadows sind assis ^^

Also SHADOWS sind neue Clan feinde ! Lesen sie alles in den Kriegsnews und evtl im geheimdienst !

EXTRABLATT EXTRABLATT !!


ps bitte beachtet ihre Diplomatie im Geheimdienst ^^ echt mal nen gaudi ^^

#4 RE: Tagebuch des NordVolks bei FL von Odin 07.04.2006 13:56

avatar

.4.06

Wir haben nach Tokio als Heimatsystem Gewechselt und neue Gesetze dort eingeführt

3.4.06

Die Gesetze treten in Kraft und wir haben sofort eine Rebbelion ausgelöst ( Wie erwartet ^^)

4.4.06

Rebellion geht weiter und findet einige anhänger ( siehe Blacklist von Tokio im Diplomatie raum ). Die Kämpfe finden vor neu Tokio statt .

4.4.06

Unsere Bündnispartner die 09er wurden heute zum Serverclan !

5.4.06

immernoch erbitterte Kämpfe mit den Rebellen vor Tokio !

6.4.06

Rebellen habe ihre forderungen beschränkt ( siehe Siriusnews ) Aber die Kämpfe vor Tokio dauern an !

7.4.06

Die 09er haben offiziel Berlin als Heimatsystem bekommen !

10.4.06

Die Rebellion scheint beendet nur noch vereinzelte angriffe oder Schmuggel versuche !

#5 RE: Tagebuch des NordVolks bei FL von Odin 19.04.2006 01:23

avatar

19.04.06 1:22Uhr

Haben gerade ein paar kleine Kämpfe mit den Lamathe ! Sie sind von nun an Feinde des NordVolks !

#6 RE: Tagebuch des NordVolks bei FL von Odin 25.04.2006 16:15

avatar

20.4

weitere Kämpfe mit den Lemathe und die Wolfs haben den NAP gelöst ! sie sind von nun an nur noch Neutral !

#7 RE: Tagebuch des NordVolks bei FL von Odin 04.05.2006 11:13

avatar

21.4.06

Die Wölfe lösen sämtliche Verträge mit allen Clans !

22.4.06

Die Nazgul und die Lemathe sind neu in Sirius aufgetaucht und greifen alles an !

25.4.06

Nazgul ziehen sich vom server zurück nachdem sie nur verloren haben ^^

26.4.06

Die Wolfs greifen die Spece Fighter in Hamburg an und erklären ihnen den Krieg

29.4.06

Viele graue Wölfe kommen aus dem Ruhestand zurück um gegen die Space Fighter zu kämpfen

1.5.06

Die Space Fighter Kapitulieren gegen dieÜbermacht an Wölfen !

3.5.06

Die Wolfs haben dem NordVolk den Krieg erklärt ! ohne spezifische Forderungen sondern anscheinend just 4 fun !

#8 RE: Tagebuch des NordVolks bei FL von Odin 04.05.2006 23:24

avatar

3.5.06

Harte Kämpfe mit den Wolfs ! Neu Tokio gut verteidigt !

4.5.06

weitere kämpfe am mittag ! Heftiges Gefecht am Abend was leider die Wolfs durch große überzahl für sich entscheiden konnten ! Außerdem stellen sie nun die Forderungen das wir schriftlich kapitulieren (Berlin Forum) und 10Millionen Reputationszahlung leisten !

#9 RE: Tagebuch des NordVolks bei FL von Odin 14.05.2006 18:39

avatar

9.5.06

wiederum harte kämpfe mit den Wolfs

10.5.06

weiter kämpfe mit den Wolfs und sie fordern eine Endschlacht

11.5.06

Endschlacht mit den Wolfs

12.5.06

der Krieg mit den Wolfs ist vorbei !

#10 RE: Tagebuch des NordVolks bei FL von Odin 20.05.2006 17:59

avatar

12.5.06

Kurze zeit lang herschte Frieden in Sirius doch die eine neue Bedrohung braute sich langsam zusammen

18.5.06

vereinzelte Dow und BD piloten auf Berlin gesichtet , die 09er und die Wolfs erklären ihnen den Krieg einige andere Clans folgen ihnen !

19.5.06

DOW und BD wechseln offiziel nach Berlin um einen Krieg zu führen gegen Wolfs, 09er, Celts

20.5.06

Das NordVolk und die Yakuzas beteiligen sich am Krieg nun stehen die DOW und BD der neu gegründeten Berliner Allianz gegenüber die aus den 09er, Wolfs , Celts, Geforce , Yakuzas , und uns besteht !

20.5.06

Wir haben den DOW , BD den Krieg erklärt und kämpfen damit in dr Berliner Allianz ( siehe Siriusnews )

#11 RE: Tagebuch des NordVolks bei FL von Odin 20.05.2006 20:19

avatar

20.5.06
Erfländer doch keine feinde

21.5.06

weitere Kämpfe zwischen Berliner Allianz und dem Feind !

22.5.06

weitere Kämpfe zwischen Berliner Allianz und dem Feind !

#12 RE: Tagebuch des NordVolks bei FL von Odin 25.05.2006 03:52

avatar

23.5.06

weitere Kämpfe zwischen Berliner Allianz und dem Feind !

24.5.06

weitere Kämpfe zwischen Berliner Allianz und dem Feind !
Die Berliner Allianz kämpft bis 3 Uhr nachts in klarer Übermacht !

#13 RE: Tagebuch des NordVolks bei FL von Odin 26.05.2006 04:44

avatar

25.5.06

Ziemlich ruhig den ganzen Tag !

#14 RE: Tagebuch des NordVolks bei FL von Odin 27.05.2006 01:26

avatar

20.6.06

G-Force und Legion Kämpfen um Alpha ! Der Krieg mit den Raufbolden verläuft sich so langsam !

25.6.06

Der Krieg tobt mitlerweile seit weit über einem Monat und hat sich auf Beide Server ausgebreitet auf Seiten der Allianz werden es immer mehr piloten und so langsam ( vor allem durch eine Bessere Planung und zusammenarbeit ) können sie die Oberhand erringen ! Aber auf GFLH hat sich die AoH dem Feind angeschloßen !

27.5.06

Heute Hat die Hannover Allianz einen angriff auf Tokio geflogen den sie klar verloren haben da unsere Verbündeten die 09er schnell zu stelle waren und auch die GFORCE hat geholfen und somit ist diese Schlacht als klar Gewonnen !

#15 RE: Tagebuch des NordVolks bei FL von Odin 01.06.2006 14:23

avatar

28.5 -1.6.06

Also seit dem angriff vor 4 Tagen auf Tokio herscht ruhe in Sirius es wurden nur vereinzelte Piloten des Feindes gesichtet und gejagt aber die angriffe auf Omicron und Tokio sind zum erliegen gekommen !

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz