#1 Wir haben einen neuen TS Server von Odin 30.03.2006 13:38

avatar

also ich hab uns einen chanal auf einen freien TS server besorgt ( was garnicht einfach war^^ aber nach stunden von getippe im icq und duzenden von absagen weil es keine räume mit code gab hab ich einen ) also die ip ist 85.25.136.116:3016ihr brauch kein passwort und müßt erstmal natürlich als annonym reingehen bis ihr regestrier rechte bekommt ! aber wir haben dort einen eigenen chanal mit passwort ( nord1234 ) und können bis zu 50 leute holen ^^ also genug für ne lange zeit und ich kann sogar unterräume machen also z.b. Führung , Händler und Soldaten oder so ! also kommt auf den neuen TS server[smilie=tumb.gif]

nochmal die ip : 85.25.136.116:3016 " ach ich freu mich "

und hier noch nen link zum client für windows (klick hier )

#2 RE: Wir haben einen neuen TS Server von önski 30.03.2006 14:05

avatar

Geil da können wir endlich mal mit einander labern

Thanks Odin

#3 RE: Wir haben einen neuen TS Server von Odin 31.03.2006 14:02

avatar

also bitte kauft euch alle ein einfaches Headset ( ca 10 euro ) und ladet euch den client runter dann kommt ihr ganz einfach rein ! Ich bitte alle members sich Teamspeakzu besorgen da es echt einfacher ist !

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz