#1 Speeddock von DoPeFiSH 02.04.2006 14:06

avatar

Müssta mal ausprobieren:
mit Reisegeschwindigkeit auf ein Sprungloch zufliegen. Wenn der bstand zum Loch 0 beträgt: schnell F3 drücken, und dann ganz schnell F1. Dann warten bis im man im anderen System ist (erkannbar daran, das das Spiel kurz anhält, also ein kurzer Ruck). Noch im Sprungloch drückt man dann auf "Anderen Charakter" und nimmt den gleichen nochmal. Jez müßte man irgendwo im Sys auftauchen!!

#2 RE: Speeddock von önski 02.04.2006 14:15

avatar

häh

#3 RE: Speeddock von crusader 02.04.2006 14:59

avatar

Versteh ich nich^^

#4 RE: Speeddock von önski 02.04.2006 15:21

avatar

ick ja och nich

#5 RE: Speeddock von Raptor 27.08.2006 14:33

avatar

Ich teste das mal.... das schaft mein bruder auch ohne so schnell ranzufliegen udn dass alles zu machen, denn sein Bios hat die vollendete klatsche!!!!^^

#6 RE: Speeddock von DoPeFiSH 27.08.2006 19:27

avatar

lol

wie solln das mitm bios funktionuckeln

#7 RE: Speeddock von Raptor 27.08.2006 19:46

avatar

Gaaanz einfach... da Bios hat ein paar funktionen nicht was freelancer für bestimmte sachen habe will damit es besser leuft, adesween wikll King es auf den neusten stand updaten!!!

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz