#1 Topic zum Abreagieren von Hass auf Tokio Hotel von önski 02.04.2006 14:27

avatar

Hallo Leute
gibt es etwas erbermlicheres als Tokio Hotel in dieser topic könnt ihr eure
Gedanken und Einstellungen gegenüber der "Krabbelgruppe der Nation" darstellen!!!!!!!!!!!!!!

P.S.: Ich hoffe es ist kein Tokio Hotel Fan im Clan!!!!!!!

#2 RE: Topic zum Abreagieren von Hass auf Tokio Hotel von crusader 02.04.2006 15:11

avatar

Hier ein paar anti-Tokio-Hotel-links ^^

http://www.realhomepage.de/membe...umsong.html
http://myblog.de/th-hasspage
http://my.sms.at/th_hasser1/
http://www.anti-th.isdrin.de/

So, das sollte reichen ^^

#3 RE: Topic zum Abreagieren von Hass auf Tokio Hotel von önski 02.04.2006 15:26

avatar

"Wir sind Krüppel und Schwul hesslich und fett wir kommen von den Drogen nicht mehr weg"
Weiter gehts bei http://www.witze-welt.de/videos/...o.php?id=38

#4 RE: Topic zum Abreagieren von Hass auf Tokio Hotel von DoPeFiSH 06.04.2006 21:42

avatar

Vorgestern Stand ich mit meinem Kumpel nach der Schule beim den Fahrradständern. Ich mach meine Stöbsel in die Ohren, Mein Kumpel (konstantin) fragt, was ich höre: Metallica hab ich gesagt. Maxi (ein Mädchen (!)) neben mir: Gustav (der Drummer von den Prag Puff) findet Metallica toll!
Willst ma hörn? fragte ich darauf.



Sie hatte die Stöpsel 0,87325 Sekunden im Ohr.



(!!!!!!!)

#5 RE: Topic zum Abreagieren von Hass auf Tokio Hotel von crusader 06.04.2006 22:31

avatar

OH GOTT!!!!! TOKIO HOTEL TRETEN BEI UNS INNER NÄHE AUF!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH............!!!!!!!!!^^
Bei uns is Konzertmäßig noch nie was los gewesen, und das war gut so, aber ausgerechnet TOKIO HOTEL müssen jetzt damit anfangen....! *heul* *mirirgendeinensandsackzumabreagierensuch*^^

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz