#1 Screenshotprog. von crusader 06.04.2006 22:35

avatar

Kennt jemand von euch´n programm zum Screenshot-machen, das:
1. Gratis is und
2. das die bilder automatisch speichert (weil die ja bei mir sonst durch absturz verloren gehn würden)

#2 RE: Screenshotprog. von Odin 06.04.2006 22:39

avatar

häh wenn du im spiel auf druck drückst macht er nen shoot und speichert sie unter Eigene Dateien ^^ hoffe das hilft dir ^^

#3 RE: Screenshotprog. von Immelfrau 06.04.2006 22:43

avatar

Benutze doch einfach die Druck/Print-Taste deiner Tastatur. Die Bilder werden automatisch in Eigene Dateien/FreelancerShots gespeichert.

Liebe Grüße

Immelfrau

#4 RE: Screenshotprog. von DoPeFiSH 07.04.2006 12:44

avatar

Genau das hat Odin gerade gesagt.

#5 RE: Screenshotprog. von crusader 07.04.2006 13:54

avatar

gut, wusst ich nich, weil men alter pc immer das vorige bild überspeichert hat wenn man ein neues gemacht hat^^
aber kennt ihr denn auch ein gutes Bildbearbeitungsprogramm?^^
ich will mir nämlich ne signatur aus den bildern machen und irgendwie geht das mit meinem nich richtig

#6 RE: Screenshotprog. von Odin 07.04.2006 13:59

avatar

also eigentlich reicht paint für sowas aus musst nur drauf achten beim schreiben auf bilder auch auf transparenten hintergrund zu schalten ( die beiden großen schaltfläche links unter den ganzen Tools !

Ansonsten wird ich dir Corel Draw empfelen damit kann man richtig bildbearbeitung und effekte machen ist aber auch ein teures Programm !

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz