Seite 1 von 2
#1 Das letzte Gefecht !! von Odin 11.05.2006 13:52

avatar

Also heute abend ( 19:30 ) beginnt die Endschlacht gegen die Wolfs also bitte ich nochmal um darum so zahlreich wie möglich zu erscheinen denn wir brauchen jeden Piloten für diese Schlacht ! Alle die sich bis heut abend nicht wenigstens abgemeldet haben sind damit verwarndt als inaktiv und werden in 14 tagen gelöscht ! Die die einen guten Grund haben nicht zu erscheinen posten ihn ( oder haben schon ) und sind damit entschuldigt !

Euer Leader !

#2 RE: Das letzte Gefecht !! von DoPeFiSH 11.05.2006 15:20

avatar

wie gesagt könnte knap werden bei mir (müsst ick aba schaffen)

#3 RE: Das letzte Gefecht !! von Odin 11.05.2006 15:50

avatar

Der letzte post der Wolfs !

Also der Kampf findet in Theta statt. es ist KEIn Turnier, es ist KRIEG

soll heißen:
NV kommt mit ihren Jungs, wir mit unseren. Es wird gefightet. Sobald ein Clan 5 mal AC hat (das heißt das KEINE feinde abgedockt sind) gewinnt er.

ich möchte außerdem KEINE zuschauer... jeden den ich nich kenne killen meine Leute. Es ist vorraussichtlich mit über 10 Wölfen zur rechnen, wenn nicht gar noch mehr.
-ende-

also damit sollten alles Klar sein ! Ich will heut abend natürlich kein reloaden, kein chat im sys chanal und auf keinen geflame ! ( bitte alle in TS kommen ip ist 195.4.16.164:8781 )

Danke

#4 RE: Das letzte Gefecht !! von Odin 11.05.2006 16:02

avatar

also alle ihre kampf acc noch vor 19:30 aufrüsten und nach theta schaffen ! !!!!!! !!! !!!! !!!! ! ! !!! ! ! ! !!

#5 RE: Das letzte Gefecht !! von Sky 11.05.2006 22:33

avatar

Es ist vorbei - Das NordVolk hatt seine Ehre behalten, trotz der Übermacht an Wölfen

#6 RE: Das letzte Gefecht !! von Odin 12.05.2006 11:25

avatar

nach 2,5 Stunden heftiger Schlacht in Theata und zeitweise bis zu ca.18 Wölfen gegen max 6 auf der Seite des NordVolks ist der Krieg beendet das NordVolk hat sich so gut wier nur möglich gehalten und auch die Wolfs gaben zu das sie nicht mit einem solchen Wiederstand gerechnet hatten , aber leider hat es nicht für einen Sieg gereicht bei dieser Übermacht ein Area Clear zu schaffen war schlicht unmöglich für uns ! Daher ein großes Lob an alle die mit uns Gekämpft haben ( besonders die beiden Freelancer Thorax und Brutalis ) und auch ein dank an die Wölfe den das war ein krieg wie ich ihn mir Vorstelle . Ohne Forumskrieg , ohne Flamen , ohne Reloaden , naja ein paar Dockkills die aber schwer zu vermeiden sind bei einer massenschlacht und auch ohne irgendwelche wüsten beschimpfungen oder Hass parolen also wirklich vorbildlich kann ich nur sagen ( auch wenn wir nächstes mal gern auch mal gewinnen ^^ )

Also nochmal mein dank an alle Aktiven Piloten ! Euer Leader !

#7 RE: Das letzte Gefecht !! von DoPeFiSH 12.05.2006 12:51

avatar

hatten die denn Area Clear

#8 RE: Das letzte Gefecht !! von Odin 12.05.2006 13:15

avatar

jo 3x auch wenn ich nur 2 davon gezählt habe wollt aber keine diskusion anfangen ^^ ! Es war halt für uns sehr schwer da wir für einen AC jeder in den selben paar sekunden 2 leute hätten töten müssen was doch etwas übertrieben ist also für die nächste Endschlacht sollte man andere Regeln nehmen bin ich der meinung aber naja !

#9 RE: Das letzte Gefecht !! von Thorax-Syzygy 12.05.2006 13:55

avatar

Nunja, als die immer AC ausgerufen haben wurde ich zumindest jedesmal wirklich vorher abgeschossen aber beim ersten ausrufen das AC war Brutalis noch auf dem Schlachtfeld aber wie sollte man wärend einer Schlacht eine Diskussion anfangen(?!) bei so einer Übermacht.
Aber egal, ersteinmal ein grosses Lob an alle mit denen ich zusammen kämpfen durfte, und dann möcht ich mich noch für die Auszeichnung bedanken und das nächste mal holen wir(NV) uns den Endsieg.

Thorax-Syzygy

#10 RE: Das letzte Gefecht !! von Odin 12.05.2006 14:10

avatar

gut gesprochen kann ich nur zustimmen den nächsten Krieg enscheiden wir für uns denn unsere Leute werden immer besser ! Also auchnochmal von mir ein dank an alle Piloten die Gestern an meiner Seite gekämpft haben !

#11 RE: Das letzte Gefecht !! von Odin 12.05.2006 14:34

avatar

hier der RPG post von Belzebub aka Death über den Krieg gestern !

Die Flotten der Wölfe zogen aus Tokio ab...
Deathwolf saß allein im Thronsal und dachte über das Geschehene nach. Das Wolfsbaby hatte wasser getrunken, der Curry geschmack war also weg. Aber am meisten Sorgen machte ihm eins: Auch ostländische Küche kann gut sein. Nachdem er auf Tokio alle Restaurants zerstört hatte, wandte er sich zu seinem Raumschiff. Doch da sah er ein kleines Kiosk. Er zog blitzschnell seine Maschinpistole und näherte sich mit furchtbarem Blick dem Kiosk. Der Besitzer war jedoch erblindet, und konnte Death so nicht erkenne.
"Was wünschen sie mein Herr?"
Death hatte Mitleid mit dem Mann
"Geben sie mir irgendwas"
Mit diesen Worten lies er sich in einen Strandstuhl fallen und zündete sich eine Zigarre an. Nur wenige Sekunden später stand der Teller vor ihm. Doch nicht das was er erwartet hatte war darauf. Kein Reis mit Curry. Es war eine Currywurst!

Deathwolf flog davon. Vorher hatte er noch 2 Milliarden Credits dem Planeten zum Wiederaufbau gegeben. Er hatte dem Kioskbesitzer gesagt: "Das Leben des Planeten wurde durch dich gerettet, mein Freund" Damit war der Besuch der Wölfe in Neu Tokio offiziel beendet


Nocheinmal danke ich den NordVolk für ihre Gegenwehr. Nur einige Kleinigkeiten behinderten den Kampfesverlauf, aber darüber wollen wir nicht reden. Fakt ist, dass Odin ein hervorragender Leader ist, und seine Member gute Ausdauer haben. So stellt man sich das vor.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an alle Wölfe, eure Zahl war enorm, und euer Wille ungebrochen!

Lang Leben die Wölfe
-ende-

#12 RE: Das letzte Gefecht !! von Geo 12.05.2006 19:23

avatar

Gratuliere Allen!

Schade das ich da nie sein konnte.
Gute Arbeit!!!

#13 RE: Das letzte Gefecht !! von crusader 13.05.2006 16:57

avatar

Glückwunsch!^^
Schade das ich nich mitmachen konnte... (

#14 RE: Das letzte Gefecht !! von önski 14.05.2006 21:49

avatar

schön das es endlich vorbei is schade allerdings das ich nich mitmachen konnte da ich in letzter zeit einfach zu viel zu tuen hatte^^

#15 RE: Das letzte Gefecht !! von *Infinity* 15.05.2006 20:04

avatar

von einem der acu nicht da sein konnte
aber es wird Zeit wieder etwas zu unternehmen

wir sollten all die Kräfte sammeln
und nach etwas Zeit zurückschlagen

muss schon sagen gegen 18 Wölfe wäre ich gern dabei gewesen
aber was solls es muss ja weiter gehen

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz