Seite 1 von 2
#1 Neuer Ausbilder ! von Odin 20.05.2006 18:59

avatar

Also wir brauchen einen neuen Ausblder für evtl Rekruten aber wir werden es ncihtmehr als Rang machen sondern einfach als Aufgabe also kann sich jeder Bewerbenund behält seinen alten Rang !

Also bitte bewerbt euch wenn ihr lust und Zeit habt ! ihr würdet dann keine Festen Zeitn machen sondern Jeden neuen Privat unterichten und mit ihm Termine abmachen !

#2 RE: Neuer Ausbilder ! von Salutaris 21.05.2006 12:52

avatar

ich hätte schon ein bisschen lust.
>aber nur bei mir wird kämpfen geübt. leute wie Atum09, apophis09 brauchen dort nicht zu erscheinen

#3 RE: Neuer Ausbilder ! von Odin 21.05.2006 16:52

avatar

wie ist das bitte gemeint hört sich sehr feindselig an ich hoffe mal das es nur schlecht ausgedrückt ist ^^ ! Also natürlich würden wir wenn nur die neuen unseres Clans trainiren warum sollten wir Atum09 ne grundausbildung geben ?????? Also wenn du wirklich lust hast die evtl neuen zu trainiren dann sag einfach nochmal kurz hier bescheid und du wirst dann wie oben angegeben jeden neuen Privat unterichten

#4 RE: Neuer Ausbilder ! von Salutaris 21.05.2006 20:52

avatar

na auf jeden habe ich lust dazu:-)
das da oben war so gemeint das es nicht unbedingt ne 3/4 stunde waffenkunde gibt oder so, das wid dann nebenbei gemacht.

#5 RE: Neuer Ausbilder ! von Odin 21.05.2006 20:56

avatar

ok wenn wir uns drauf verlassen können das du das auch durchziehst und auch noch länger bei uns bleibst hast du den Job und bildest damit die Rekruten aller Spaten ab jetzt aus ! Dein Rang bleib natürlich gleichkannst es aber mal in deien Signatur mit reinschreiben das du der Ausbilder bist !

#6 RE: Neuer Ausbilder ! von Salutaris 22.05.2006 21:19

avatar

>>>> du das nehm ich nicht an^^!!!

#7 RE: Neuer Ausbilder ! von Odin 22.05.2006 23:31

avatar

naja das geht auch eher nach zeit im clan aber ok ich stell das die tage mal um ^^

#8 RE: Neuer Ausbilder ! von DoPeFiSH 23.05.2006 18:55

avatar

von wegen Ausbiler....
da sowieso nie einrer zum Training erscheint, machen wir das ganz einfach:
sobald im moment nix zu tun is, (für die Anwesenden) wird pvp gemacht - unter Aufsicht des Ranghöchsten.

#9 RE: Neuer Ausbilder ! von Odin 23.05.2006 19:03

avatar

wer lesen kann ist klar im vorteil ^^ also wie oben steht werden privat trainigs mit jedem eizelnen neuen Member gemacht und verabredet ^^;)

#10 RE: Neuer Ausbilder ! von Salutaris 28.05.2006 13:20

avatar

und wer wäre das z.B.? meinen Azubi^^??>>wer ist das?

#11 RE: Neuer Ausbilder ! von Odin 28.05.2006 14:07

avatar

also da wir im moment ja nicht gerade von neuen Members überrannt werden kannst du EL und infintiy ja ein bischen trainiren ! Wenn sie dazu lust haben !

#12 RE: Neuer Ausbilder ! von Salutaris 28.05.2006 16:48

avatar

ja von mir aus! sie sollen sich bei mir melden!

#13 RE: Neuer Ausbilder ! von *Infinity* 28.05.2006 20:07

avatar

finde gut dass sich auch stärkere Player dazu bereiterklären
die eignen Leute zu verbessern...
bin schon wieder richtig heiß so ein paar 'Raks' abzuschiesen

es dauert natürlich schon bis ich es endlich überreise,
aber kommt Zeit kommt Rat

und einen fähigen Ausbilder, hat man in Salutaris wirklich

Ehre & Starke *Infinity*

#14 RE: Neuer Ausbilder ! von Salutaris 01.06.2006 13:55

avatar

am besten würde ich mit infinity oder geo bzw, el dorado zeiten ausmachen
ich meine el, mit dem mach ich ja schon die ganze zeit training, also so kann man das sagen. aber mit infinity und geo oder sonst wer ist das ein problem, weil ich nicht weiss wann die online kommen. also ich hätte dann gerne das sie hier zeiten hinein schreiben und ich sage dann bescheid ob ich komme oder nicht!

#15 RE: Neuer Ausbilder ! von Salutaris 01.06.2006 13:57

avatar

atum kann hier gerne auch hineinschreiben ob ich jemanden von ihnen auch mit trainieren soll! die sollen sich dann hier regestrieren und auch zeiten hineinschreiben wenn sie lust haben!

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz