#1 HHC Mod von Odin 10.06.2006 14:43

avatar

Also auf Hamburg City läuft ein optionaler Clan Mod der es den Serverclans ermöglicht sich eine eigene Basis zu kaufen und eine Reputation anzeige zu machen außerdem gibt es 2 neue Schiffe zu kaufen und es gibt soweit ich weiß 2 neue Systeme die Von Theta erreichbar sind !

Wenn ihr noch etwas über den Mod rausfindet könnt ihr es gern posten !

HIER könnt ihr den Mod downloaden ( denkt drann ihn auf Berlin abzuschalten ) denihr dann wie jeden Mod einfach in das Verzeichnis des ModManagers packt ( im ordner Mods einen eigenen ordner anlegen )

HIER den ModManager v1.31 downloaden ( ihr braucht midestens diese Version für den Mod )

HIER das anti Cheat Programm was ihr vor dem Start des Servers auch anmachen müsst ( kann auch auf Berlin angelassen werden es prüft nur ob Freelancer wirklich ohne Mods und Cheats läuft ! )

Denkt drann das ihr den Mod unbedingt auf Berlin ausmachen müsst ansonsten werdet ihr sofort gebannt !!!

#2 RE: HHC Mod von Odin 10.06.2006 15:26

avatar

Zitat von DoPeFiSH
Es hat sich ja schon rum gesprochen, das der Hamburg Server einige lustige Features hat. Ich hab mich den ganzen Vormittag mit dem Server beschäftigt und ich bin auch der Meinung: ein sehr guter Server auf jeden Fall einer der besten deutschen, wenn nicht so gar der ganzen Welt.

Das beste ist: man kann seina Accs aus dem Spiel mit dem Forum verbinden.
Was sich jetzt nicht so spektakulär anhöhrt, ist in Wahrheit ein Segen für alle, die ihren Acc individuell gestalten wollen. Man kann seine Lichter aus dem Charmanager (so heißt das Ding) verändern (zu horrenden Preisen), spezielle Missionen, Geld transaktionen, und und und.....

Weiterhin gibt es ein paar Schiffe mehr: den gepanzerten Transporter zum Beispiel: 20400 Armor (!), 350 Laderaum, 94 Bots und kostet nur 300k. Leider hat er kein Schild. gibts in omega 3

Und es stimmt: es gibt Clanbasen!!


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz