#1 Vergesst nicht den Berlin Server von *Infinity* 12.06.2006 20:53

avatar

so würde mich freuen einen von euch auch mal wieder
auf Berlin zu sehen, die Dow werden stärker und so ein Heros
stellt sich auch mit dazu..... wir sollten die G-Force und die 09 nicht
allein stehen lassen.

Es ist schade das wir nicht mal 5 Player gleichzeitig on bringen...
diesen Clan habe ich gewählt um eingeordnetes System vorzufinden
aber es scheint als sind wir nur 5 Player..... ' Wir sind noch nicht mal
alleine stark genug auf Berlin unantastbar zu sein , aber ihr wollt
auf weiteren Servern spielen..... ?!?

Ich erhebe das Wort und werde den Befehl nicht befolgen,auf Hamburg Server zu wechseln !
nehme jede Entscheidung des Clans an...jedes Urteil hat mehr Stolz für
mich, jede Degradierung werde ich hinnehmen ohne Reue , als ein Mitglied eines zerstreuten Clans zu werden oder zu sein.

Erwarte eine Antwort auf dieses Schreiben ( von allen Playern ), wäre schön wenn sich mal jeder äußern könnte.

Im Auftrag der Ehre eines FL Piloten des NordVolks

#2 RE: Vergesst nicht den Berlin Server von DoPeFiSH 12.06.2006 21:04

avatar

das stimmt
allerdings sind wir auch auf den Hamburg Server um neue Spieler zu finden
aber ich werd morgen dann mal auf Berlin kommen

(PS: die Mod und die Möglichkeiten auf dem Hamburg Server sind aber voll geil^^)

#3 RE: Vergesst nicht den Berlin Server von Odin 12.06.2006 22:41

avatar

Ok ich begrüße deine Entschloßenheiten und wir werden auch noch nicht auf den Hamburg Server Wechseln eigentlich sollte da nur in der Freizeit ( nicht zwischen 19 und 22 uhr oder wenn Feinde auf Berlin sind ) gespielt werden um erstmal eine ordentiche Clan bank aufzubauen ! Ist etwas mehr draus geworden weil der server echt geil ist ^^ Aber du hast natürlich recht das wir wieder mehr auf Berlin spielen sollten aber du hättest vieleicht auch einfach in TS kommen sollen wo wir alle waren dann hätten wir gewechselt ! Und wir wollen nicht auf 2 Servern Spielen sondern nach dem Krieg für eine gewisse Zeit nach Hamburg wechseln um uns da neue Member zu suchen da es auf Berlin zu wenig clan lose gibt die wir anwerben könnten !


Aber Fazit ist :
ab morgen ( 13.6.06 ) lautet der Befehl zurück nach Berlin es darf nur nach 22 uhr wenn keine Feinde da sind und vor 16 uhr auf Hamburg gezockt werden in dem rest der zeit ist anwesenheit auf Berlin zu zeigen ! Eigentlich war das eh so ähnlich aber noch nicht so klar fomuliert ^^

#4 RE: Vergesst nicht den Berlin Server von *Infinity* 13.06.2006 20:29

avatar

bin der Überzeugung du wirst schon wissen was du machst,
bleibe dabei es ist nicht gut auf 2 Servern zu spielen
auch wenn du es anders ausdrücks.

werde mich dem anschließen und einen Acc auf Hamburg erstellen
und dort ab und zu ein paar Credite machen.

Im Auftrag

#5 RE: Vergesst nicht den Berlin Server von Odin 13.06.2006 22:21

avatar

Ich hoffe auch das ich es weiß aber ich weiß auf jeden fall das wir auf berlin kaum member finden und uns das nicht gut tut !

Außerdem will ich wie gesagt dann für eine Zeit kommplett nach Hamburg wechseln ! dann sind wir ja nicht gesplitet und wenn die 09er hilfe brauchen oder wenn wir groß genug sind kommen wir wieder nach berlin !

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz