#1 stand der dinge von Odin 16.06.2006 14:24

avatar

Also wie ihr wisst ist omega 41 unser vorläufiger Brückenkopf auch wenn sich dort einige Piraten rumtreiben ist es ein guter ausgangspunkt !

Wir haben dort mitlerweile ein Depo mit einigen Waffen ( Tizona , Nomads , Lancer , Wasp )
Und auch eine Bank ( mit ca 7 mille drauf )
An einer zweiten Bank in NY für die neuen Schiffe wird gerade gearbeitet !

Aufgabenteilung :

Salutaris : Sucht nomaden guns , nebenbei missi
Dopefish : Macht missis, nebenbei nomadnen guns
El Dorado: Macht missis , nebenbei nomaden guns
Sky : Handelt
Odin : Handelt ,neben bei missis
Infinity : Macht missis

Denkt drann ab und zu mal was auf die Bank zu bringen sollen ja mal soviel credits wie auf berlin werden !

Und schon mal ein Danke an Inifinty ,Sky , Dope und EL für die gute arbeit bis jetzt aber achtet alle drauf kein unnötiges geld auszugeben ( z.b. raks , torps , PVP , Lichter , Antrieb )

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz