#1 Neue Tokio Gesetze von Odin 26.06.2006 01:54

avatar

Also ich bin dafür nach dem Krieg die Gesetze in Tokio wieder aufzunehmen mit ein "paar" änderungen ^^

1. Also PK Verbot in Neu Tokio ist auf jeden gut ( PVP erlaubt natürlich )

2. Artefakt Schmuggel weiterhin verboten !

3. Aber keine Steuern mehr ! auf garnichts denn ich denke das kam echt nicht gut an !

4. Im Kriegsfall wird nicht auf Zivilisten geachtet und keine Verantwortung für evtl. Abschüße Übernommen !

5. Jeder Feindliche Clan hat absolutes Durchflogs verbot ! Und wird sofort abgeschoßen !

also gebt mal eure Meinungen und Vorschläge dazu ab ! Ich denke damit haben wir noch etwas zeit den der Krieg scheint nicht sofort zu enden ^^ ALso denkt gut drüber nach kurz vor dem Veröffentlichen werden iwr es nochmal mit allen MEmbern durchsprechen jetzt bleibt es erstmal in der Führung !

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz