#1 Kriegsregeln von Odin 07.07.2006 14:43

avatar

also um es noch mal allen Klar zu machen folgen hier die Kriegsregeln die aktiv werden sobald eine Schlacht tobt ( egal wo ) . Jeder der sich nicht an sie holt wird nur einmal verwarndt !

1. Es wird nichts im Systemchat geschrieben außer einem Hi @ll am anfang und gf @ll am ende ( das gf ist pflicht ! ) Alle Verhandlungen oder ähnliches führt nur der Befehlshabende und nur er !

2. Es wird auf garkeinen Fall beleidigt oder auch nur gespottet , werder auf Privaten chanal noch auf Gruppenchanal und natürlich auf keinen um sys !

3. Der Befehlshabende ( der mit dem höchsten Rang ) hat die Pflicht sofort die einteilung zu übernehemen und die Ziele zu nennen !

4. Jeder Pilot muß der on ist muß an der Schlacht teilnehemn ohne wenn und aber er hat sofort zu seinem Kriegs acc zu wechseln um hilfe zu leisten !

5. Anweisungen des Befehlshabenden sind in jedem fall ohne diskusion folge zu leisten .

so ich denke das ist alles Wichtige !

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz