Seite 1 von 2
#1 so wollen wir mal wieder schwung in den laden bringen ! von Odin 01.09.2006 13:15

avatar

ich habe diesen text mit absicht hier rein gepackt damit alle darüber diskutieren können aber bitte denkt drann das nur die führung etwas festlegen kann ! das hier ist keine bekannmachung sondern eine diskusion !

also sobald ich wieder on bin will ich ja mal wieder neuen schwung ins nordvolk bringen daher mache ich mir seit wochen gedanken darüber was noch alles gemacht werden muß also hier meine vorläufigen ideen !

als erstes müßen endlich mal die ministerposten alle verteil werden das heißt wir brauchen einen Finanz minister ( Bank ) einen ausrüstungsmisnister ( depos ) einen Pressesprecher ( alle Foren und news ) und am besten auch einen diplomaten !

außerdem sollten wir das mit dem ausbilder ändern und es so machen das jeder die unter sich trainiren muß und dafür verantwortlich ist das sie ausgebildet und trainirt werden ich denke das würde besser klappen !

dann zu den tokio gesetzten : da sollte man auch mal wieder drann arbeiten ! also ich bin für kein PK , kein zoll , keine Piraten ( auch nicht gegen npcs ! so das tokio ein sicheres gebit für jeden wird !

dann dachte ich noch drann die aufteilung der aufgaben noch zu spezifizieren ! das militär schützt heimat und frachter ( so wie es war ) dann die händler die ausschließlich durch handel geld für den clan machen und dann missi flieger die dadurch geld machen oder auch zum waffen sammeln benutzt werden ! ( ich denke das könnten dann immer die entsprechenden minister regeln was gebraucht wird ! )

außerdem sollten wir noch mehr auf die befehlskette eingehen und dafür sorgen das alle unsere leute immer von dem über sich beschäftigt werden damit keine langeweile aufkommt !

so ich denke das war vorerst alles würde mich freuen wenn ihr ein wenig drüber diskutiert und verbesserungs vorschläge macht !

MFG Odin

#2 RE: so wollen wir mal wieder schwung in den laden bringen ! von Raptor 01.09.2006 14:11

avatar

Bin ich auch für!!! Das is mal ne richtig tolle nachricht!!!

#3 RE: so wollen wir mal wieder schwung in den laden bringen ! von DoPeFiSH 01.09.2006 19:53

avatar

ja schon aber wann kommst du wieder on?

deine Ideen sind klasse!!

würd mich gern als Diplomat bewerben!! (I think my english is not so bad et je parle un peu francais)

#4 RE: so wollen wir mal wieder schwung in den laden bringen ! von King_of_Darkness 01.09.2006 20:09

avatar

ich bin 9 und kann auch beides

#5 RE: so wollen wir mal wieder schwung in den laden bringen ! von DoPeFiSH 01.09.2006 20:14

avatar

mööp is fl nich ab 12?

#6 RE: so wollen wir mal wieder schwung in den laden bringen ! von Raptor 01.09.2006 20:57

avatar

mööp^^ er meint 9te klassse!!! Ich kann auch beides!!!! Aber aufgepasst
jetzt komms... ich bewerbe mich für das Forum, als Moderator!!!

#7 RE: so wollen wir mal wieder schwung in den laden bringen ! von *Infinity* 01.09.2006 21:47

avatar

Stimme den ganzen zu, wir sollten
aber nicht vergessen.... weitere Member zu werben da sich verstärkt
auch andere Clans hier auf Berlin niederlassen.

#8 RE: so wollen wir mal wieder schwung in den laden bringen ! von Raptor 01.09.2006 22:15

avatar

da muss ich Infinity recht geben sind ganz schön viele neu lcan's!!
Die Raptoren sind jetzt in der Probezeit und denn auch noch der C-D (Core of Darkness) der sich heir aufbauern will und viel mehr!!! Achja wie kann ichmich auf dieser clan4free seite regestrieren???

#9 RE: so wollen wir mal wieder schwung in den laden bringen ! von Atum 02.09.2006 02:17

avatar

Finde es ja schön das hier über neue Posten gesprochen wird wie Diplomat oder Moderator^^ aber mal ganz ehrlich ich verhandel am allerliebsten mit Odin selber wenn er wieder da ist ausserdem weiss er am besten in welche Richtung sich der Clan orientieren soll natürlich hab ich nichts dagegen wenn es einen weiteren Diplomaten bei euch im Clan gibt aber ich spreche und verhandle halt immernoch am liebsten mit der ranghöchsten Preson im Clan - wenn er da ist^^, sonst mach ich auch Ausnahmen^^.

Wir haben ja auch einen offiziellen Diplomaten ihr kennt ihn sicher es ist Serapis aber ich halte mich halt immernoch gern auf dem laufenden und möchte Sera auch nicht die ganze Arbeit alleine zumuten, deswegen empfehle ich euch auch einen zweiten Diplomaten ins Rennen zu schicken oder zumindest so jemanden wie mich der dam Diplomaten hilft.


mfg Leader Atum

#10 RE: so wollen wir mal wieder schwung in den laden bringen ! von DoPeFiSH 02.09.2006 08:47

avatar

Wir brauchen vor allem neue Member, und damit wir neue bekommen und die auch bleiben sollten wir ihnen spaß bieten, also verstärkt events und trainings!

#11 RE: so wollen wir mal wieder schwung in den laden bringen ! von Raptor 02.09.2006 10:26

avatar

So is richtig DoPeFISH, immerhin haben wir drei neue in der probezeit!!!

#12 RE: so wollen wir mal wieder schwung in den laden bringen ! von Geo 02.09.2006 17:05

avatar

Jo! Wir brauchen ja zuerst neue Member.
Aber dann sollen wir die Leute auch etwas bieten: ein richtiges Clan, RPG usW. Neues schwung OK, aber das soll von unsere Member selbst aus kommen und ausgetragen werden...

Gut, ich bin die nächste Wochen im Urlaub, und lass meine gedanken drüber gehen.

Bis später & viel spass!

#13 RE: so wollen wir mal wieder schwung in den laden bringen ! von Raptor 02.09.2006 17:53

avatar

Viel spaß im urlaub und also dürfen member des NordVolks also mini event's in nt machen?

#14 RE: so wollen wir mal wieder schwung in den laden bringen ! von Odin 05.09.2006 12:51

avatar

gegen ein paar mini events hätt ich nichts einzuwenden , wegen einem Diplomaten versucht Atum mir zwar einen strich durch die rechnung zu machen aber ich brauche auf jeden wen der das für mich übernimmt damit ich etwas entlasstet werde ! ( mit freunden verhandel trotzdem ich aber der diplomat ist z.b. dazu da jeden neuen clan anzusprechen und einzustufen ! und all so was !

wegen dem on kommen wird ich mal hoffen das ich nächse oder übernächste woche wieder on bin ! bis dahin

mfg Odin

#15 RE: so wollen wir mal wieder schwung in den laden bringen ! von Raptor 05.09.2006 14:10

avatar

Odin wrote

Zitat
gegen ein paar mini events hätt ich nichts einzuwenden , wegen einem Diplomaten versucht Atum mir zwar einen strich durch die rechnung zu machen aber ich brauche auf jeden wen der das für mich übernimmt damit ich etwas entlasstet werde !



Ich würde gerne mit Als Administrator hier im Forum mitarbeiten, denn musst du hier nicht so viel machen..ich bin auch gaaaanz artig

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz