#1 die neuen ? von Odin 10.09.2006 15:53

avatar

also soll ich den neuen schonmal zugang zu den internen bereichen geben oder noch nicht ?

und wie machen sie sich überhaupt so ? besonders wie aktiv sind sie so ?

achja und meint ihr wir sollten King und Raptor befördern ? ich denke einen rang höher hätten sie verdient !?

mfg Odin

#2 RE: die neuen ? von Sky 10.09.2006 18:00

avatar

Hi Odin,

die E-Mails hattest Du Die nicht bekommen von mir - letzte Woche?
Egal... meine Meinung - wir könnten Sie schon aufnehmen - etwas früher ausnahmsweise. Sie machen sich gut.

Könnten die Immels die bestehenden ACC au fNV umändern?

Grüße

#3 RE: die neuen ? von Odin 11.09.2006 14:03

avatar

eigentlich wäre es besser wenn sie sich nen neuen NV acc machen die alten können sie ja weiter als privaten nutzen ! Aber wenn einer das garnicht will dann können die immels das auch machen ist aber voll umständlich ^^
achja und die emails habe ich bekommen wollte nur nochmal direkt wegen beförderung fragen !

#4 RE: die neuen ? von Odin 12.09.2006 14:57

avatar

also da ich kein bock auf nen neues Thema habe pack ich es hier rein also hier mal alle punkte die ich erledigen will sobald endlich mein DSL da ist und die du bitte mal durchsehen und dein ok ( oder auch nicht ) dazu geben solltest !

also
1. Ich werde nicht mehr General sein sondern President ( da wir ja eine Demokratie haben )

2. Da ich mit el schon gesprochen habe und er das auch so sieht hätte ich dich dann gern als General und oberbefehlshabender im Militär ich hoffe du nimmst den posten an !

3. El wird dann colonel

4. Dope und salu werden first und second leutnant ( wer genau was weiß ich noch nicht )

5. Raptor und king werden sergeants

6. unsere Rekruten werden normal zu Privates

7. Dann müßen wir noch weitere ministerposten einführen die da wären : Steuerminister ( Bank ) Außenminister ( Diplomat ) Rüstungsminister ( Depo ) Pressesprecher ( einer der sich um news und so was kümmert und evtl auch unser sprecher in anderen Foren wird ) dies sind allerdings alles keine Ränge sondern einfach aufgeben also werden die minister ganz normal ihren rang behalten

so das wäre alles wo ich dein ok oder Veto benötige denk ich ansonsten habe ich jetzt noch vor die uniformen zu updaten und ich wollte es vieleicht so einrichten das die uniformen erscheinen wenn man in der Memberlist auf den Namen klickt und ich habe einen popup text eingefügt so das man eine infor über die orden und so erhählt wenn man den mauszeiger darauf hällt !

außerdem habe ich natürlich die ganze zeit an euch gedacht während ich ohne DSL zu hause saß und habe die zeit genutzt um an einer Homepage und einer komplett neuen Vorstellung gearbeitet das mit der PAge dauert noch aber ich habe eine Vorstellung gemacht die alles bisher da gewesene in den schatten stellt ^^ ( hoff ich jedenfalls ) ich muß nur noch irgendwo genug webspace bekommen um sie ins netz zu kriegen dann verlink ich sie von hier und dem Berliner Forum !

mit freundlichen grüßen Odin

#5 RE: die neuen ? von Sky 12.09.2006 19:43

avatar

President! Na sowas!!

OK - aber nur wenn Du auch eine "First Lady" auftreiben kannst^^

#6 RE: die neuen ? von Odin 14.09.2006 17:15

avatar

mhh ok da muß man noch dran arbeiten ^^

aber ansonsten kein veto ?

#7 RE: die neuen ? von Sky 14.09.2006 17:35

avatar

nee nix vieto

#8 RE: die neuen ? von Odin 14.09.2006 17:38

avatar

ok danke ich werde schonmal alle uniformen auf den neuesten stand bringen und dann in den nächsten tagen die Beförderungen machen !
außerdem beginne ich eine Wahl der Minister .

mfg Odin

#9 RE: die neuen ? von Sky 17.09.2006 19:24

avatar

Hallo Odin,

haste die PM gelesen? Wir haben di eBeiden Bote und Botin aufgenommen. sind gute Leute - nicht solche Kindsköpfe^^.

Hoffe es is in Ordnung. Die beiden anderen haben schon versucht abzuwerben.

#10 RE: die neuen ? von Odin 19.09.2006 12:54

avatar

was die BOD jungs wollen abwerben ?? haha wofür den für ihren 3 Tage Clan ?? jetzt mal ehrlich was die beiden leiten kann doch nur in die Brüche gehen ^^

und natürlich ist es in ordnung das ihr sie aufgenommen habt so ich muß erstmal in meine PMs gucken sind ne menge drinn ^^ !

#11 RE: die neuen ? von Odin 20.09.2006 13:49

avatar

also ich bin dafür Der und die Botin als Finanzminister erstmal zu testen also ihnen bitte nicht gleich alles Geld geben sondern jeder von ihnen soll ein Bank acc machen ( NV Bank 1 & 2 ) und auf den Bekommt jeder 10 Mille erstmal ! Ich hab dann immernoch meine 70 mille oder so und du wohl auch noch genug !

und Sprech mit Dope ob er wirklich admin rechte haben will und wenn wozu denn eigenlich ist ja alles fertig und es muß nur mal ab und zu einer in den Gruppen verschoben werden oder so denn am Stil des Forums will ich eigentlich erstmal nichts ändern !

#12 RE: die neuen ? von Sky 20.09.2006 14:09

avatar

Denk ich genauso

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz