#1 ein spätes aber herzliches Willkommen von Odin 14.09.2006 17:56

avatar

ein Herzliches Hallo an der Bote , die Botin und elitenomade auch wenn etwas spät wollt ich es nochmal los werden leider hab ich ja im moment kein dsl wie ihr wohl mitbekommen habt aber bald werde ich auch wieder ingame sein und hoffe das wir dann gemeinsam fliegen können ich habe euch heute den normalen memberzugriff aufs forum gegeben ( daher habt ihr bestimmt ne menge neues im forum und hoffentlich überhaupt hergefunden ^^ ) .
Das ist quasi der erste schritt zur voll aufnahem im NordVolk ! Den rest mache ich hoffentlich nächste woche wenn ich selber wieder DSL hab

Alle macht dem Volk

#2 RE: ein spätes aber herzliches Willkommen von Odin 20.09.2006 14:15

avatar

oh man da muß ich mich ja mal echt entschuldigen mir ist gerade erst aufgefallen das es ganz versäumt wurde euch in der Memberlist einzutragen also hab ich das mal aktualisiert und auch eure Uniformen hab ich reingesetzt ! sorry das es so lange gedauert hat !

MFG Odin

#3 RE: ein spätes aber herzliches Willkommen von der_bote 21.09.2006 02:39

moinsen,

das macht doch nix. war 6,5 jahre beim bund, da lernt man warten. also so eilig is es ja net. im vordergrund steht ja schliesslich der spass.

#4 RE: ein spätes aber herzliches Willkommen von *Infinity* 03.10.2006 06:40

avatar

also den Lacher versteh ich net bin auch 7 Jahre dabei und ich wei nicht was du meinst.

???

#5 RE: ein spätes aber herzliches Willkommen von der_bote 03.10.2006 13:26

naja, die ganzen jahre in der halle rumsitzen und däumchendrehen, das mal arbeit in die halle kommt. is halt nix los in der SKB

#6 RE: ein spätes aber herzliches Willkommen von Die_Botin 03.10.2006 20:22

Das kann ich auch bestätigen. Beim Bund dauert es immer länger

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz