#1 *Infinity* is auf Übung von *Infinity* 15.09.2006 20:47

avatar

es kann etwas dauern bis ich wieder on sein kann,
es ist schon traurig zu sehen wie sich Clanmitglieder gegeseitig
niederposten...

Ich würde es begrüßen wenn ihr diese Feinzähligkeiten beiseite
legen würdet ( Raptor / Salu )

Außerdem finde ich es als lächerlich mit einem Austritt aus dem Clan zu drohen.....wer etwas Stolz hat muss seine Clanmitglieder nicht über mehrere Tage hinposten auf die Art ( Ahh vielleicht oder auch nicht ...)

Ich warte auf die Rückkehr des Leaders der für eine klare Struktur sorgen wird.

Also ich melde mich für eine militärische Übung ab.

#2 RE: *Infinity* is auf Übung von DoPeFiSH 15.09.2006 22:57

avatar

nur nochmal dazu:
http://bodclan.siteboard.de/portal.htm weiß nich obbas schon wisst das sieht mir nach einem klarem austritt aus

(hab mich auch schon registriert nur zur sicherheit)

#3 RE: *Infinity* is auf Übung von Raptor 15.09.2006 22:59

avatar

Less mal nach was ich unter Raptor sagt... dann weißt du das wir ausgetreten sind!

#4 RE: *Infinity* is auf Übung von Sky 16.09.2006 12:36

avatar

Es ist eine klare Linie vorhanden.
Salutaris wäre der Vorgesetzte von Raptor und King gewesen.

Die Sache ist jetz vorbei. Raptor und King sind ausgetreten.#

In zukunft werden wir solche Auseinandersetzungen vermeiden, wenn einfach die Rangordnung eingehalten wird.
Wenn ein Rangniederer Member Schwierigkeiten macht - dann bitte sofort an mich per PM senden (kleiner Bericht).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz