#1 Abwesenheit von Elitenomade - wie gehts jetzt weiter? von Elitenomade 18.09.2006 11:00

Hallo Leute,

ich bin der Bruder des ELITENOMADEN, der bei Euch registriert ist.

Leider ist mein Bruder noch ein wenig verhindert und wird bis Mitte NOVEMBER, auch keine Möglichkeit haben, wieder bei Euch mitzumachen.

Er bat mich darum, Euch davon kurz in Kenntnis zu setzen.

Es wäre nett, wenn Ihr mir kurz eine Bestätigung schicken könntet, damit ich ihm sagen kann, wie es denn nun mit seiner Clan-Mitgliedschaft weitergeht.
Er möchte nämlich weiter im Clan bleiben, kann aber, wie gesagt, vorläufig nicht mehr mitmachen.

Bitte sendet eine Reaktion an:
kpt-killer@web.de

Gruß KK

#2 RE: Abwesenheit von Elitenomade - wie gehts jetzt weiter? von Odin 19.09.2006 12:59

avatar

ok ich habe geantwortet also bitte macht das nicht jeder nochmal ^^ !

seine Probezeit wird auf unbestimmte zeit verlängert bis er wieder da ist !

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz