#1 Der Crusader is wieder daa^^ von crusader 20.09.2006 20:38

avatar

Hab mir vorgestern nen neuen Treiber für meinen W-Lan adapter runtergeladen, und FL gestartet
uuuuuunnnd... nach stundenlangem pvp-geballere etc. (am stück^^)
kann ich (scheinbar) endlich nach über einem halben jahr wieder vernünftig online Zocken *juhuu*

Dann versuch ich ma ein wenig zu helfen schwung in den laden zu bringen

MfG
Crusader

#2 RE: Der Crusader is wieder daa^^ von Atum 20.09.2006 23:04

avatar

Endlich jetzt kann ich dich wieder vom Himmel holen^^ .

Erster Test dazu fand heute statt^^


mfg Leader Atum

#3 RE: Der Crusader is wieder daa^^ von crusader 21.09.2006 12:50

avatar

arrrr, das kriegst du auch noch zurück

#4 RE: Der Crusader is wieder daa^^ von Odin 21.09.2006 16:06

avatar

Das freut mich sehr damit heißen wir dich wieder herzlich willkommen als Aktiver !

MFG Odin

#5 RE: Der Crusader is wieder daa^^ von Atum 21.09.2006 23:13

avatar

So heute war 45 Minuten chatten angesagt ,das kann er, wäre gut wenn er TS hätte aber man kann nicht alles haben, nun noch auf Odins Rückkehr warten und dann wirds im TS noch lustiger.

mfg Leader Atum

#6 RE: Der Crusader is wieder daa^^ von crusader 22.09.2006 13:13

avatar

keine angst atum, das hol ich mir noch....^^


#7 RE: Der Crusader is wieder daa^^ von Odin 23.09.2006 12:59

avatar

ja ja ich sitz hier und verzweifel langsam erst haben sie mir 3 Mal ne neue Nummer geschickt die ich dann jedes mal beim DSL auch ändern mußte und dann stellten sie endlich fest das meine Telefonbuchse garnicht ordentlich angeschloßen ist und jetzt muß ich drauf warten das mein Vermieter das Zahlt und anschließen lässt damit ich endlich zocken kann ..... aber dann mit dsl 6000 alle Hardware und so hab ich schon aber leider wie gesagt keine Buchse zum anstöpseln .... heul !

#8 RE: Der Crusader is wieder daa^^ von Atum 23.09.2006 16:00

avatar

Oh man son mist dann kann das ja noch ewig dauern, los ruf den Vermieter an sag ihm er soll antanzen und das sofort in die Wege leite *befehlen tu*^^ .
Na hoffentlich bekommt der das schnell auf die Reihe, der Vermieter, viel Glück Odin.

Leader Atum

#9 RE: Der Crusader is wieder daa^^ von Odin 24.09.2006 15:07

avatar

jo das größte problem daran ist das der in Hannover ( etwa ( 100 kilometer ) wohnt und alles nur telefonisch regelt .... kotz ..... !

naja ich hoff es geht bal mal los hier also bis denne !! ^^

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz