#1 B E F E H L E von Sky 04.10.2006 19:08

avatar

Hallo Leute,

die BOD haben uns den Krieg erklärt.

Wer mehre ACC hat - In Tokio einen, in Sigma 37 und in Berlin positionieren.

Wer weniger hat - Tokio - Position (ist Erstrangig) und Berlin. Man kann notfalls zwischen Berlin und Tokio pendeln.

Kann aber sein, dass die gar nicht nach Tokio kommen.

Also Leute - seid wachsam!

#2 RE: B E F E H L E von El_Dorado 04.10.2006 19:16

avatar

Wird gemacht Sky^^PDT_Armataz_01_06

#3 RE: B E F E H L E von *Infinity* 04.10.2006 20:01

avatar

Werde es mir zu Herzen nehmen

#4 RE: B E F E H L E von Sky 05.10.2006 10:59

avatar

Also Leute,

in erster Linie sind wir auf die Verteidigung von Tokio konzentriert.

Unsere Jäger sind wie schon besprochen auf Position (auch in tau 37 wenn möglich). Aber die bleiben erstmal stehen (Tau 37).

Wenn ein B.O.D. in Tokio auftaucht, dann sofort angreifen und verteidigen bzw. rausjagen.

Tokio ist zu bewachen und zu verteidigen!!

#5 RE: B E F E H L E von Odin 05.10.2006 15:25

avatar

schön zu sehen das du das so gut in die Hand nimmst konnte die letzten tage leider nichtmal ins Forum gucken und hab leider immernoch kein DSL zuhause ... Ich denke nicht das ich den Befehlen noch was zuzufügen habe ausser das ihr ruhig mal nen kleinen Angriff wenn möglich machen könnt den Kämpferisch solltet ihr ihnen doch wohl weit überlegen sein also Infinity nimm dir mal El und Salu oder so und misch sie mal nen bischen auf ^^ !

mfg Odin

#6 RE: B E F E H L E von Sky 06.10.2006 20:33

avatar

Ja Leute,

die Lage ist angespannter. Deshalb - bitte jeder on kommen der kann.

Die BOD sind zu jagen.

#7 RE: B E F E H L E von Sky 08.10.2006 07:10

avatar

Angriffe auf die BOD nur auf Befehl aus der Führung (El, Sky, Odin) !

Ihr könnt Euch auch den 09 ern anschließen und auch mit ihnen das Schlachtfeld verlassen!

Verteidigung natürlcih jederzeit - Bewacht unser System Tokio.

#8 RE: B E F E H L E von Salutaris 08.10.2006 15:56

avatar

darf ich BOD king und raptor mit ihren priv chars angreifen > Hitman[X] und S/ndm/-n?

#9 RE: B E F E H L E von der_bote 08.10.2006 17:18

und der von B.O.D.|Firestalker ist LOKI

#10 RE: B E F E H L E von Sky 08.10.2006 17:37

avatar

Wir wissen ja - wer hinter Hitmann und SAndmAn steckt.

Wir greifen ja auch wieder an. Es geht nur darum, dass wir gezielt kämpfen.

#11 RE: B E F E H L E von Odin 08.10.2006 18:49

avatar

Die Regeln Besagen an einem Krieg sind die Privat accs nicht beteiligt allerding wenn sie euch mit ihren Privat accs ( und ohne Grund ) angreifen dann kommen sie auf die Blacklist und werden gejagt !

MFG Odin !

#12 RE: B E F E H L E von Atum 08.10.2006 18:58

avatar

Hier mal unsere derzeitige Blacklist^^:

Zitat
Alle Member die auf der Blacklist erscheinen sind zum Abschuss frei gegeben.

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8. Hitman[X]
9. S/nDm/-n
10.LOKI

Man kann sich von der Blacklist frei kaufen der Preis liegt dabei im ermessen der -=09=- Führung.


mfg Leader Atum

#13 RE: B E F E H L E von crusader 08.10.2006 18:59

avatar

Können wir nicht irgendeinen neutralen beobachter (zb. aus dem Serverteam) anheuern, der sich die Schlachten ansieht?
die BOD nervt mich ehrlichgesagt mit ihren "ihr habt ja garnich gewonnen, das warn wir, weil wir nämlich weniger verluste hatten, und ausserdem hat euch eure übermacht garnix genutzt" posts.

MfG
Crus

#14 RE: B E F E H L E von Atum 08.10.2006 19:21

avatar

Ach das ist alles nur Propaganda da musst du drüber stehen zu guter letzt werden sie einsehen das sie kapitulieren müssen. Du solltest da drüber stehen es ist ja nur ein Spiel und nimms dir nicht so zu Herzen die können doch schreiben was sie wollen wir wissen es doch besser.

mfg Leader Atum

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz