Seite 1 von 2
#1 Ordens Verleihungen von Odin 07.10.2006 18:07

avatar

Also dieser Förmliche Text nervt mich etwas deshalb jetzt ander ich schreibe immer nur kurz wer was bekommt und danach könnt ihr eure Glückwünsche dazusetzten !

#2 RE: Ordens Verleihungen von Odin 07.10.2006 18:08

avatar

7.10.06

infinity und crusader bekommen die Ehrenmedailie

#3 RE: Ordens Verleihungen von *Infinity* 08.10.2006 00:07

avatar

Ein Hoch auf den Leader ,
auf weitere tolle Gefechte und einen wachsenden Clan der
seinen Namen auf dem Server als Großmacht behaupten wird!

#4 RE: Ordens Verleihungen von Odin 08.10.2006 12:37

avatar

so hör ich das gerne und so will ich das auch bald sehen also Gestern kam endlich wenigstens dioe auftragsbestätigung das heißt ich hab jetzt einen funktionierenden Telefon anschluß mit einer Nummer auf die nun DSL bestellt ist das heißt es muß jetzt nur noch frei geshaltet werden allerdings bekam ich da bei 1&1 nur die auskunft das im regelfall binnen 1er bis 4 Wochen die Leitung frei gegeben wird ......

MFG Odin

#5 RE: Ordens Verleihungen von Atum 08.10.2006 12:47

avatar


Zitat
allerdings bekam ich da bei 1&1 nur die auskunft das im regelfall binnen 1er bis 4 Wochen die Leitung frei gegeben wird ......


Och neee... eine Woche geht ja noch ...aber vier?!

Ich an deiner Stelle wäre nur am rum fluchen

naja man sieht sich ...früher oder später^^
mfg Leader Atum

#6 RE: Ordens Verleihungen von Odin 08.10.2006 12:53

avatar

ich denke mein Telfonat mit 1&1 wäre im Fernshen ungefähr so :

Hallo Wie lange braucht ihr normaler weise zum Freischalten ?

ca. 1 bis 4 Wochen !

WAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS !!!!!!!!!!!!!!

ihr verdammten pieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppiep

Tschüss ihr pieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppieppiepv

#7 RE: Ordens Verleihungen von Geo 09.10.2006 17:05

avatar

Mmmm, kenne ich ja...
Gleich wie Laptop reparatur! 2.5 Monat ist doch normal?

#8 RE: Ordens Verleihungen von crusader 09.10.2006 17:43

avatar

lol^^

willkommen zurück Geo^^

#9 RE: Ordens Verleihungen von Odin 21.11.2006 12:27

avatar

Der Bote bekommt für seine großzügigen Spenden an den Clan das Händlerband verliehen !

Meinen Glückwunsch

#10 RE: Ordens Verleihungen von Nuramon 21.11.2006 15:07

avatar

herzlichsten glückwunsch, bote!!!
MfG,
Nuramon

#11 RE: Ordens Verleihungen von *Infinity* 21.11.2006 20:52

avatar

Den stimme ich mit einem
kräftigen schlag auf die Schulter zu.

Herzlichen °°

#12 RE: Ordens Verleihungen von Elitenomade 21.11.2006 21:28

Mein Glückwünsch!!!

#13 RE: Ordens Verleihungen von Basion 22.11.2006 10:34

Und auch von mir ein

,,HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"
(Mal nicht zum Geburtstag hehe^^"

#14 RE: Ordens Verleihungen von Odin 22.11.2006 21:15

avatar

Nuramon bekommt das Siriusband für das Absolvieren der Probezeit und das zufriedenstellende lernen der Grundkenntnisse von FL

Der Bote bekommt ebenfalls das Siriusband für gute Aktivität und zufriedenstellendes erlernen der Grundkenntnisse des Kampfes !

Ich gratuliere euch beiden herzlich !

Alle macht dem Volk!

#15 RE: Ordens Verleihungen von Nuramon 22.11.2006 21:17

avatar

danke odin!!!

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz