Seite 1 von 2
#1 bis 27.10.06 von Odin 17.10.2006 20:08

avatar

so als erstes stehen da mal meine neuen Pläne an also ihr habt alle hoffentlich meine Befehlskette gelesen und ich will das auf Jeden durchziehen wenn ihr dabei seit ! also ich würde damit anfangen das wir eine Commandoschicht einteilen und das mit den Wöchentlichen Aufgaben Regeln ich werde dafür mit allen Betroffenen ingame mal Reden und ihnen das erklären danach werden wir sehen mit was wir weiter machen ich denke am besten wäre dann das Anwesenheits Credit System !

Also eigentlich möcht ich nur wissen ob einer der Berechtigten ein Veto einlegen möchte gegen diese neuen Regelungen !

edit : Kein Veto also angenommen

#2 RE: bis 27.10.06 von Odin 20.10.2006 01:43

avatar

Ratsabstimmungen :

1. Punkt : aufnahme von nuramon : Also ich denke echt das er sich korrekt verhällt und sich bemüht deshalb sollte er sich einen NV acc machen denk ich und dann seine Normale Rekruten zeit antreten !
irgendwer ein Veto hierzu ?

einstimmig aufgenommen

2. Punkt : einführen von Monatlichen abgaben , erstens seit ihr generell dafür oder dagegen ? Zweitens , wieviel sollte es wenn sein ich denke so mindestens 1 million muß es wenn schon sein ! also bitte éure Meinung dazu !

1million Monatliche Abgaben einstimmig angenommen

MFG Odin

#3 RE: bis 27.10.06 von El_Dorado 20.10.2006 11:52

avatar

1. Nuramon ist ein sehr guter Soltad und deswegen habe ich auch nichts dagen einzulegen

2. Hatte ich ja schon mal erwähnt das ich für max 1million wär
jeden monat. Das ist nicht zu viel und die Clankasse füllt sich
auch ganz gut

#4 RE: bis 27.10.06 von Sky 20.10.2006 12:13

avatar

Nuramon - Ich stimme auch zu

clankasse - mind. 1 Mio.
(El meinte max. - wir könnten ja später, wenndie Sache angelaufen ist, evtl.den Beitrag erhöhen).

#5 RE: bis 27.10.06 von Odin 23.10.2006 03:17

avatar

aufnahme vom Wolfcastle :

Also wer ist für die aufnahme auf Probe über einen monat mit einer woche ohne nordvolk acc zum testen !

einstimmig angenommen

#6 RE: bis 27.10.06 von Sky 23.10.2006 09:33

avatar

ick bin dafüüür!!

#7 RE: bis 27.10.06 von El_Dorado 23.10.2006 16:41

avatar

Ich bin dafür!

#8 RE: bis 27.10.06 von Odin 24.10.2006 21:38

avatar

nächse Punkt wäre dann Morgoth ich habe ihn noch nie gesehen und würde deshalb gerne eure meinung sehen denn ich bin dafür ihn gleich wieder raus zuwerfen denn inaktivität in der Probezeit schon sagt wohl genug

gelöscht

außerdem haben wir wieder einen neuen Bewerber also macht euch ein bild von ihm und stimmt dann ab !

Basion aufgenommen

#9 RE: bis 27.10.06 von El_Dorado 24.10.2006 22:31

avatar

Ich finde es zwar schde aber wenn Morgoth sich nicht in der probezeit
blicken lässt und sich auch nicht im forum meldet stimme ich dazu ihn gleich wieder raus zu werfen!

Díe Bewerbung sieht eigentlich sehr vielverprechend aus
aus diesen grund stimme ich für ihn.

mfg El

#10 RE: bis 27.10.06 von Sky 25.10.2006 12:17

avatar

wir könnten ihm höchstens noch ne nachricht senden - wegen der sache

#11 RE: bis 27.10.06 von Odin 25.10.2006 15:33

avatar

ok ich setze ihm eine 48 stunden Frist sich bei einen von uns zu melden ! danach lösch ich ihn !

Frist Verstrichen

Außerdem hab ich MCÖnski von der Memberlist genommen ! da er ja wohöl nicht mehr da ist

#12 RE: bis 27.10.06 von Odin 25.10.2006 15:49

avatar

achso und ich bin dafür wieder ein paar Tokio Gesetze zu machen !

1. Kein PK in New Tokio ( außer bei PVP )
2. kein Zollen in Tokio
3. Keine Piraterie ( auch nicht gegen NPCs )
4. Keine Durchflugs erlaubnis für alle die auf der Blacklist stehen oder in der Diplomatie rot sind
5. Überwachung von Korrekter ausdrucksweise und Flamerei ( also darauf achten das sich alle bei uns korrekt benehmen )

Also bitte gebt mir euer ok zum Posten oder macht eigene Vorschläge dazu !

vorläufig so angenommen

#13 RE: bis 27.10.06 von Sky 25.10.2006 17:53

avatar

Jo - höer sich gut an!
Aber - was is das mit dem "Überwachhund" oder "Überwachund" oder what fürn Tier? (harr harr ch ch...)

#14 RE: bis 27.10.06 von Odin 25.10.2006 18:24

avatar

*gg* ^^ ok sky ich habs ja geändert ^^

#15 RE: bis 27.10.06 von Odin 26.10.2006 20:12

avatar

also ich bin für die aufnahem auf Probe von bastion also sky was sagst du dazu ?

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz