#1 Verbrechen in Neu Tokio von Geo 03.11.2006 20:44

avatar

3.11.2006: Tokio Pirat (rang 18) aka Walkyre: betreibt Piraterie gegen NPCs; die Tokio Gezetze erzählt (Basion & Geo); er solls sich Mal überlegen...
(hab ihn geholfen 100k Credits auf sein Pirat Acc zu setzen, leider noch nie > Rang 25, lol)

#2 RE: Verbrechen in Neu Tokio von der_bote 03.11.2006 23:12

haben wir gesehen, war nachher rang 16 und hat die_botin einmal beschossen. leider durften wir net zurückschiessen

#3 RE: Verbrechen in Neu Tokio von Die_Botin 04.11.2006 00:25



Ja der tokio-pirat ist lustig

Ich komm gerad so aus dem Andockring raus, er stellt sich vor mich hin und bleibt stehen. sagt nix.
Ich denk was will der denn von mir
Er schiesst einmal auf mich
Ich blöde guck
Seine Waffen kratzen nicht mal die Oberfläche an bei mir
Ich scanne ihn, er hat level 5 Waffen
So ne scheisse kann nicht zurück schiessen
Er ist ja auch erst level 16


Er hat noch nicht mal was zu mir gesagt und ist dann auch abgehauen

#4 RE: Verbrechen in Neu Tokio von Basion 04.11.2006 10:01

Könnt ihn ja auf die Blackliste setzen^^

#5 RE: Verbrechen in Neu Tokio von crusader 04.11.2006 11:16

avatar

Wenn er zu feige ist seinen acc auf level >25 zu bringen hat das keinen Sinn

Das sind solce leute die spass dran haben wenn sich das "Opfer" nicht wehren kann, das allein finde ich schon Sch****.....

#6 RE: Verbrechen in Neu Tokio von Nuramon 04.11.2006 11:58

avatar

wie wärs, wenn man ihm einfach mal 200k oder so anbietet, damit man ihn danach dauerkillen kann?-)

#7 RE: Verbrechen in Neu Tokio von Basion 04.11.2006 12:36

Haha.
Er wollte von mir 4mio

#8 RE: Verbrechen in Neu Tokio von Atum 04.11.2006 14:33

avatar

Hmmm... also wenn mich einer angreift dessen Lv. niedriger ist als 25 und er damit nicht aufhört und mich ständig nervt dann ballere ich ihn einmal ab und wenn er mich wieder engreift ballere ich ihn noch ein weiteres mal ab usw. ...aber macht vorher Screens davon wo man sieht das er euch beschießt, sonst könnte das ärger geben wenn ihr nichts in der "Hand" habt.

mfg Leader Atum

#9 RE: Verbrechen in Neu Tokio von DoPeFiSH 04.11.2006 18:10

avatar

also meine erfahrung damit ist (und die wurde schon von einem SG bestätigt): sobald ich angegriffen werde, darf ich mich wehren, egal welche stufe der angreifer ist. Man sollte natürlich nicht provozieren oder so, aber fakt ist: wer angegriffen wird darf sich wehren.

#10 RE: Verbrechen in Neu Tokio von Elitenomade 12.11.2006 04:02

Das ist gut zu wissen Dope...

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz