#1 Problem... von Nuramon 05.11.2006 01:24

avatar

Ich weiß nicht, wo ich diesen Post sonst hinschreiben soll, deswegen stell ich ihn hier rein! Es tut mir außerordentlich leid, dass ich das gerade heute, nach dem Ende meiner Probezeit schreiben muss, aber ich konnte es mir nicht aussuchen...Meine Mum ist mir heute extrem aufs Dach gestiegen, weil ich ständig den ganzen Tag nur vorm PC hocke und nur dieses scheiß-Spiel spiele und blablabla...ihr kennt das vielleicht, nur leider ist das bei mir ein unschönes Problem, da ich schon vor ein bis zwei Jahren wirklich richtig schlimme Probleme mit meinen Eltern hatte und ich nicht will, dass es wieder so wird! Klingt zwar auch irgendwo wieder bescheuert, aber es ist leider so! Deswegen habe ich mir vorgenommen in der Woche nicht länger als eine Stunde/eine anderthalbe Stunde zu spielen (pro Tag), und am Wochenende sollen es maximal 3 Stunden sein!! Ich hoffe, dass die Führung das akzeptieren kann, und ich trotzdem noch Rüstungsminister sein darf!!!
MfG,
Christoph

#2 RE: Problem... von Odin 07.11.2006 13:50

avatar

ok geht klar allerdings fände ich es eigentlich besser wenn du vieleicht einfach einige Tage garnicht on Gehst und dafür jeden 2. oder 3. Tag halt länger aber ich verstehe natürlich das problem mit den Eltern ist ja bei mir auch noch nicht soo lange her das ich bei mienen Eltern wohnte und da muß man halt kompromisse finden !

MFG Odin

#3 RE: Problem... von Nuramon 07.11.2006 16:28

avatar

ja, ich kann es auch so machen, wie du es gesagt hast, das is auch kein problem!!!allerdings kann ich im moment nicht spielen, weil ich kein internet habe und erst mittwoch wieder bekomme. da werd ich auch ne weile dann on sein, hab ja dann seit sonntag nicht mehr gespielt und einiges nachzuholen!
MfG, Nuramon

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz